shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

08.09.2022
Fußablage für einen Skoda Kodiaq bestellt und beim Einbau ist ein Plastikteil beim ersten einrasten gebrochen. Wollte die Fußablage umtauschen und bei der Reklamation wurde behauptet das ich sie beschädigt habe und dann wurde gesagt " Was soll die kaputte Fußablage bei uns?". Scheint ja ein Materialfehler zu sein, wenn die so schnell kaputt gehe. Dann sollte ich damit in eine Fachwerkstatt gehen, obwohl eine Montageanleitung dabei ist. Auf meine Frage hin, weshalb dann eine Montageanleitung dabei ist, wurde nicht mehr geantwortet. Reklamation sieht anders aus.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

16.11.2022
Alles ging schnell und reibungslos. Auch der Preis hat gestimmt. Allerdings konnte ich mit einer Bestellung nur 15 Liter Öl ordern und musste durch mehrfachbestellung mehrfach Verdandkosten zahlen was den Preis künstlich in die Höhe getrieben hat auch wenn der Verkäufer nichts davon hatte
12.11.2022
Obwohl der Scheibenwischer für VW Caddy ab BJ. 2015 beschrieben war, passte er nicht. Alle anderen Teile passten zu 100 %. Deshalb 4 von 5 Sternen.
09.11.2022
Schnell Lieferung, leider trägt der Käufer sämtliche Versandkosten
Schnelle Lieferung alles in Ordnung fielen Dank.
04.11.2022
Alles gut
15.11.2022
15.11.2022
14.11.2022
12.11.2022
02.11.2022
21.10.2022
Versand sehr schnell, mit der Beschreibung von gekauften artikell bin ich nicht so zufrieden. Aber sonst ok
10.10.2022
Gut, zwar etwas "hochpreisig", aber Original und zuverlässiger schneller Versand. Gerne wieder
22.10.2022
Leider war ein Kanister nicht richtig zu,dabei ist etwas Öl ausgetreten,sonst alles bestens
20.10.2022
Ware kam später als erwartet. Ansonsten alles bestens.
08.10.2022
keine Probleme