shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

3.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

GK
Guido K.
Brackenheim
03.02.2024
Schnelle Lieferung, die jedoch durch UPS versemmelt wurde, da der UPS-Bote keine Nachricht hinterlassen hat, dass der Artikel im Stützpunkt lagert, weil er mich anscheinend nicht persönlich angetroffen hat, obwohl ich auf Grund von Krankheit zu Hause bin! UPS bekommt von mir eine 6, der Shop eine 1!
AB
Andrea B.
Zaberfeld
Seit Jahren ein sehr guter Shop mit sehr gutem Service, ob man bestellt oder techniche Fragen hat. Man wird immer zur vollsten Zufriedenheit von den Mitarbeitern unterstützt und die Lieferungen sind super schnell, vielen herzlichen Dank. T.Böck
KG
Konrad G.
Stolberg
Hat alles super gut funktioniert. Die Lieferung war sehr schnell bei mir und alle, wirklich alle Teile waren mit der identischen Nummer versehen was auch verbaut worden ist. Alles passt. Den Shop kann ich nur bedingungslos empfehlen.
08.02.2024
Bestellung Ware top nur bei doppel Bestellung auch doppelt Versand muss nicht sein für Kleinteile die in den Briefumschlag passen wird auch 7,80 berechnet muss auch nicht sein nur zu Anregung Versand 7,80 ist schon mächtig
18.02.2024
Einfach Profi am Werk! Egal was für Anliegen bei meinen KFZ auftreten,kurzes Mail an ahw spätestens 2 Tage später Antwort und Problem gelöst.Kundenorientiert von A-Z.lmmer wieder.Mfg M.W.
Schneller Versand nach Österreich, Teile sind wesentlich günstiger als in Österreich. Einzig die Bezahlung mit Amazon Pay hat nicht geklappt. Kann aber auch an meinem Gerät liegen.
13.02.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Ware ist unmittelbar nach der Bestellung versandt worden und entsprach auch meiner Erwartung. Hier würde ich immer wieder bestellen.
06.02.2024
Top Service, top Qualität, top Verpackung und wahnsinnig schnelle Auftragsbearbeitung! So macht online kaufen Spaß. Vielen Dank ein rundum perfektes Kauferlebnis
KG
Konrad G.
Stolberg
06.02.2024
Hat alle reibungslos geklappt. Auf die Anfrage, ob die Ersatzteile für mein Auto passen, wurde umgehend geantwortet. Ich fand das ganze genial.
JG
Immer wieder gerne kaufe ich hier ein. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und toller Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
14.02.2024
Absolut Tip Top. Kann diesen Shop in jeglicher Hinsicht nur weiter empfehlen. Bin schon Wiederholungstäter und werde es auch bleiben. 😉✌️

Ausgezeichnet

Unkompliziert, sehr schnell und Top-Zustand der Bestellung. Kreditkartenzahlung sollte als zusätzliche Möglichkeit angeboten werden.
11.02.2024
Alles was ich erwarte:Zuverlässig,Pünktlichkeit und Qualität,habe ich bei diesem Shop erfahren!Dafür ein fettes Dankeschön!
PC
Pavel C.
Stary Plzenec
01.02.2024
Originale Autoteile, günstige Preise, sachkundiges Personal, große Sprachigkeit, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Shop.

Sehr gute Information zum Lieferumfang. Termingerechte Liefung. Vielfältige Produktauswahl im Shop. Zum Weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr Kompetent. Alle Ersatteile sind Original Teile Der Transport hat leider etwas länger gedauert.
RG
Reiner G.
Nufringen
04.02.2024

Günstiger Preis - unklare Zuordnung

Günstiger Preis - klare Zuordnung zum Fahrzeug war nicht gegeben - Auswahlbestellung mit Rücksendung erforderlich.
SR
Sanel R.
Weimar

Alles original und TOP!

Ich kaufe hier seit 2016 die Teile für meinen Audi A4. Alles so wie es sein soll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Einfach top schnelle Bearbeitung und super schneller Versand , Teil passt einwandfrei, sehr empfehlenswert
16.02.2024
Fast so schnell wie Amazon, gut verpackt, zuverlässig zugestellt, ich bestelle gerne wieder im ahw-shop.