shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

Während der Bestellung wird man absolut professionell und schnell beraten. Sollten aber Lieferschwierigkeiten entstehen, dann wird es schwierig. Mir wurde ein Xenonscheinwerfer verkauft der weder im Lagerbestand noch zu beschaffen war. Ich habe sogar noch schon das Geld überwiesen und noch immer nicht hat mich ein Mitarbeiter von AHW darauf hingewiesen das dieser Xenonscheinwerfer momentan nicht zu beschaffen ist. Ich bin eigentlich nur durch Zufall darauf gestoßen, da der Status bei DHL, Ihre Sendung wurde elektronisch Angekündigt, sich 3 Tage überhaupt verändert hat. Ich habe ewig viel Korrespondenz mit den Mitarbeitern von AHW geführt und habe vor 5 Tagen den Artikel storniert. Nach fünf Tagen Wartezeit auf Rückerstattung meines Geldes ( ich möchte erinnern, es gab diesen Artikel nicht ) wird mir mitgeteilt das ich mich noch 1-2 Tage gedulden müsste. Eigentlich eine Frechheit, man kassiert einen Kunden ab für Artikel die AHW nicht zur Verfügung hat und dann muss sich der Kunde auch noch gedulden. Unglaublich. Für mich absolut unprofessionell und unseriös

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

von M. L.
Mit diesem shop habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnell. Die Originalersatzteile passen einwandfrei. Bei der Bezahlung gab es bisher keine Probleme.
15.11.2022
Die Seat Picknickdecke ist definitiv keine Kuscheldecke, denn sie hat (für ein Picknick) natürlich eine Kunststoff-Unterseite. Das steht nicht in der Beschreibung. Sollte man erwähnen. Ansonsten alles in Ordnung.
21.11.2022
I order products from other EU country. This is a professional certified VW shop. Great assistance from the team via email , the orders are packed really safe and in 2-3 days it's delivered internationally.
09.11.2022
Das Paket war gleich am nächsten Werktag da. Schnelle Bearbeitung der Ware. Alle notwendigen Mitteilungen wurden mir per Email gesendet. Einfach Klasse weiter so. Toller Service.
18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Original Audi Teile, Bestellen, Bezahlen, Einbauen, passt immer zu 100%. Mein Shop, meine Empfehlung. Danke an ahw shop1++++
Schnelle Zustellung und freundliche Abwicklung. Ware ist wie beschrieben und alles TOP. Immer wieder!! Wünsche besinnliche Weihnachtstage ;o).
Alles problemlos und zeitnah geliefert. Verpackung einwandfrei und Ware (Motoröl) original und mit recht aktuellem Herstellungsdatum.
Sehr schnelle Lieferung. Top Infos über den Bestellstatus. Jedoch sehr hoher Preis für ein bisschen Plastik und zwei Birnchen.
11.11.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice und eine superschnelle Lieferung!
12.11.2022
Seit vielen Jahren Kunde. Ist für mich erste Anlaufstelle bei original VW Ersatz- und Zubehör. Klasse Shop und gute Preise!
Eine Rückfrage zum Produkt wurde prompt und kompetent beantwortet. Die Bestellung war schnell bearbeitet. Toller Service
22.11.2022
Einziger Kritikpunkt: In das Riesenpaket hätte man mehr als die doppelte Anzahl der brstellten Artikel verpacken können.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel sind original hochwertig und wie beschrieben, immer gerne wieder.
Ware ist sehr gut verpackt und wurde wiederholt nach der Bestellung zügig verschickt. Gerne wieder. Vielen Dank
Genau wie Beschreibung, schnelle Lieferung und unkompliziert. Preislich etwas billiger als andere VW Händler
17.11.2022
sehr schnelle Bearbeitung sowie Versand. Sehr gut und sorgfältig verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen.
13.11.2022
Super Verkäufer! Schneller Versand & kulante Abwicklung im Schadensfall! 👍
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Originalteile und Fachkompetenz
22.11.2022
Gestern bestellt heute schon da . Passt super und gute Qualität gerne jederzeit wieder.
Sehr gute, schnelle Kommunikation über alle Zwischenschritte und sehr schneller Versand.