vomfass.de- Logo - Bewertungen

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
vomfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Essige und Öle sind hervorragend, wenn diese auch etwas teuer sind. Versand und Anlieferung ging sehr schnell, gut verpackt.
PF
P. F.
Jungingen

15.08.2023
Ich habe nur einen Gutschein bestellt und musste 3,95 € Porto bezahlen. Der Gutschein kam in einem Paket, groß wie ein Schuhkarton, und es waren noch einige Prospekte beigefügt. Das alles hätte gut in einen DIN A5 Umschlag gepasst und wäre für 1,90 € Porto möglich gewesen. Dann hätte es auch prima in den Briefkasten gepasst. So musste ich zu Hause auf das Päckchen warten und habe unnötig viel Karton zu entsorgen. Zu guter Letzt: Einen Gutschein kann man bei fast allen Anbietern per Mail empfangen und sofort ausdrucken.
EC

DD
20.01.2024
13.09.2023

Gutschein

Ich hatte einen Gutschein gekauft . Der Versand ging super schnell. Was mich etwas gestört hat, ist, dass nur ein Versand via DHL möglich ist und man nicht direkt online den Gutschein ausdrucken kann
Antwort von vomfass.de
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir nehmen Ihren Vorschlag auf und arbeiten aktuell an einer Lösung, die es ermöglicht, das Kunden zukünftig den Gutschein auch zu Hause ausdrucken können. Viele Grüße Patrick Romer
CJ
28.08.2023
Bitte einen Karton mit 12 Weinflaschen stabiler unten zukleben...das dünne Paketband wäre beinahe aufgerissen und dann wäre der Kartonboden wie eine Falltür aufgeklappt und alles wäre futsch gewesen.
24.08.2023
Gutscheine sollte man die Preisklasse selbst definieren können und nicht nur vorgegebene Gutscheine wählen können
AB
14.10.2023
Der beste Essig den ich je hatte, leider auch der Teuerste. Das kann man sich bald nicht mehr leisten. Schade...
25.05.2023
Schnelle Abwicklung- Super! Ware beschädigt, schon mehrfach- lässt zu wünschen übrig. Schade.
02.12.2023
Die Verpackung war unverhältnismäßig groß - ein Briefkuvert wäre ausreichend gewesen
HN
Heinz N.
Nonnenhorn
06.10.2023
In den letzten Jahren habe ich keine Probleme und die Ware ist immer einwandfrei
20.07.2023
Tolle Artikel super schnelle Zusendung Gerne wieder
WW
Willy W.
Höxter
Produkte sind sehr gut, aber auch sehr teuer.
VS
Veronika S.
Feldkirchen
16.08.2023
Gelieferte Produkte nach wie vor sehr gut!
22.11.2023
Alles wunderbar immer wieder
01.06.2023
hat alles super geklappt !
HW
Hariet W.