Luedecke.com- Logo - Bewertungen

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Luedecke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Bestellung mit Montage: Verbesserungspotential: - Informationen zum genauen Ablauf hätten proaktiv mitgeteilt werden können. - Lieferdatum hat für mich als Kunden wenig Bedeutung, wenn dies eher die Verfügbarkeit der Ware beim Produzenten bedeutet und sich nicht auf den voraussichtlichen Montagetermin bezieht, zumal die Ware wegen der Montage nicht (separat) geliefert worden ist (siehe nächster Punkt) - Versandkosten nicht nachvollziehbar, da die Ware vom Monteur des Produzenten mitgebracht worden ist. Positiv: - Sehr freundlicher und guter Kontakt - Sehr hilfsbereiter, herausragender Service vor der Bestellung - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

27.10.2023
Die Ware war beschädigt, somit haben wir sie retourniert .Auf die Rücküberweisung mußten wir 3 Monate und etliche mails warten.

Bewertungen für Luedecke.com

Schnelle Lieferung zum guten Preis

Lieferung des Ersatzmotors für unseren Velux Solarrollladen erfolgte schnell und zu einem guten Preis, gerne wieder!
Super Service, schneller Versand wenns um Bestellung geht alles top nur zu empfehlen.
Matthias s.
ilshofen
Top schnelle Lieferung. Seit Jahren 1 Adresse im Netz bei Dachfenster Rollos.
Super Shop da bestellt man gern. Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Marion K.
Dorsten
Top Service. Falsch bestellt, unkompliziert und schnell umgetauscht.

5 Sterne +

Toller Service. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen.
Kundenservice Lieferung alles hat sehr gut geklappt
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
TS

MZ
Marco Z.
Sankt Augustin
28.06.2023

Absolut zu empfehlen - gerne wieder

Ich habe bereits mehrfach bei Lüdecke Dachbaustoffe bestellt - immer alles bestens gelaufen - sehr gute Preise und ein toller Kundenservice - vielen Dank an Herrn Bendix - bei einer Lieferung fehlte ein Rollo, ist mir nach vier Wochen erst aufgefallen, wurde anstandslos nachgeliefert - bei der letzten Bestellung habe ich habe ich ein falsches Teil bestellt - problemlos zurückgenommen und Neuversand veranlasst- das gibt es heutzutage nicht mehr überall - ganz große Klasse und eine echte Empfehlung - gerne mehr Sterne 🌟
GS
Gerhard S.
Stadtlohn
04.06.2023

Optimaler Service von Ihnen !!!

Optimaler Service! 1. Das Auffinden des richtigen Artikels auf ihrer Internetseite, 2. Ihr perfekter Service bzgl. Lieferzusage, was ja heute in der Baubranche sehr schwierig ist!! Allerdings geht der Negativpunkt an Velux: warum ist es nicht möglich, eine gute Beschreibung zu machen, bzgl. eines Resets, wegen nicht korrekter Lernfahrt und man es im Internet mühsam aussuchen muss. Wäre für eine solche Beschreibung sehr dankbar.
03.08.2023
Alles bestens mit guter Ware. Schnelle Lieferung in guter Verpackung nach Vorkasse-Zahlung mit PayPal.
10.08.2023
Ordentliche Ware in ordentlicher Originalverpackung. Ich habe schon zum zweiten Mal bei Lüdecke bestellt und zwar ein Ersatzteil, das sonst fast keiner mehr hat. Vielen Dank Lüdecke! Kartenzahlung übers Internet wäre halt super...
HM
Holger M.
Gammelin
09.08.2023
Bestellung funktioniert sehr einfach, Lieferung schnell und pünktlich. Kleiner Fehler vorhanden, wenn man eine zweite Bestellung als Gast tätigt, wird die E - Mail Adresse aus der ersten Bestellung nicht akzeptiert.
16.05.2023

Top!

Super Auswahl, faire Preise, top Beschreibungen auf der Homepage und schnelle Lieferung. Jedoch am Besten: der Service endet nicht bei der Bestellung, sondern bekommt auch telefonisch unkomplizierte Hilfe