Luedecke.com- Logo - Bewertungen

Luedecke.com

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Bestellung mit Montage: Verbesserungspotential: - Informationen zum genauen Ablauf hätten proaktiv mitgeteilt werden können. - Lieferdatum hat für mich als Kunden wenig Bedeutung, wenn dies eher die Verfügbarkeit der Ware beim Produzenten bedeutet und sich nicht auf den voraussichtlichen Montagetermin bezieht, zumal die Ware wegen der Montage nicht (separat) geliefert worden ist (siehe nächster Punkt) - Versandkosten nicht nachvollziehbar, da die Ware vom Monteur des Produzenten mitgebracht worden ist. Positiv: - Sehr freundlicher und guter Kontakt - Sehr hilfsbereiter, herausragender Service vor der Bestellung - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

12.06.2024
Velux Rollo wurde vorschriftsgemäß eingebaut, funktioniert aber nicht einwandfrei. Beim Initialisieren der „Geschlossen“ Position bleibt der Rollo ca. 15cm offen. Der Fehler besteht trotz mehreren Reset-Versuchen.

Bewertungen für Luedecke.com

Alles gut gelaufen

Lieferung kam relativ zeitnah, Qualität war und ist 1A, trotz Originalware, fast 100€ pro VELUX Motor gespart, im Vergleich zum Herstellerpreis. Super! Nach der ersten positiven Bestellerfahrung habe ich den selben Artikel erneut gekauft und auch hier, alles super gelaufen. 👍🏼 Ich kann den Shop also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
UL
Ulrich L.
Ravensburg
03.07.2024
schnelle Lieferung, einfache Montage - bei Rollläden bis 2011 muss das Solarmodul für die Montage aus dem Kunststoffrahmen ausgebaut werden, dafür liegt keine Anleitung bei. Für die Registrierung des neuen Motors mit dem alten, schlanken Funksender ist ebenfalls keine Anleitung vorhanden. Deshalb relativ schwierig.
03.07.2024

Velux Solar Rolladen - Alles Super!

Ich habe einen Velux Solar Rolladen gekauft.Da ich mir über eventuell notwendiges Montagematerial nicht sicher war, habe ich beim Unternehmen angerufen und wurde sehr gut beraten. Die Lieferung des Rolladens und des Montagesets erfolgte sehr schnell. So stellt man sich Kauf + Service vor - vielen Dank!
UR
Ulrich R.
Schweiz
07.07.2024
Guter Shop... Ohne viel Wissen kann benötigtes Material bestellt werden. Einziger kleiner Mangel war die Aufteilung in 2 Liegerungen welches zu einer doppelten Bearbeitungsgebühren beim Zoll führte.... Sonst eine super Sache auch in ein nicht EU Land.
RS
Rene S.
Senden
08.07.2024

Super aufmerksam

Besonders dass man mich auf einen Fehler in einer Bestellung aufmerksam gemacht hat und das falsche Teil gleich wieder zurück erstattet hat, hat mir besonders gefallen.
RN
02.07.2024
Top !! Eine Zuverlässigkeit die heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Lieferverzögerung , Herr Lüdecke hat uns persönlich , telefonisch informiert .
04.07.2024
Ich bin sehr mit dem Entgegenkommen bei einem außerhalb der Garantie aufgetretenen Schaden zufrieden. Ein nicht mehr übliches Handelsgenbahren. Danke
PL
Philip L.
Weißbach
30.06.2024

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Kommunikation

Gute Ware für angemessenem Peis. Schnelle Kommunikation bei falsch geliefertem Teil vom Hersteller und gute Abwicklung. Vielen Dank!
28.06.2024
Schnell und unkompliziert; bin sehr zufrieden mit dem Ablauf von Bestellung bis Lieferung; 2x Velux Dachfenster und Solarrolläden 👍
08.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Auch das Produkt war so wie beschrieben. Gerne wieder!
28.06.2024

Schnell und gut

Schneller, guter Service (hier: wegen selbstverschuldeter Falschbestellung war Umtausch erforderlich, kein Problem)
AM
Alfons M.
Vollmersbach
10.07.2024
Nachdem ich 40 Jahre ein Problem beim Übergang von Welleternit zum Kamin hatte ist das Dach jetzt endlich dicht
Sehr gute Preise und schneller Versand. Dazu ein vernünftig organisierter online-shop - was will man mehr!
27.06.2024
Hat alles gut geklappt. Lieferung war sehr schnell und Verarbeitung sehr einfach. Bin zufrieden.
KR
Klaus R.
Bremen
Schnelle Lieferung. Die Bestellung wurde sehr zuvorkommend bearbeitet. Jederzeit gerne wieder!
02.07.2024

Velux Zubehoer

Schnelle Lieferung/Abwicklung. Originalware wie beschrieben. Alles bestens!
10.07.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise, gute Beratung, so macht einkaufen Spaß 🤩

Alles wie angegeben

Vollständige Lieferung in der angegebenen Zeit. Gute Ware, Keine Probleme
Günstig und gutes Produkt. Das anlernen ging schnell und ohne Probleme.
TH
Test H.
Wäre hat eine Woche gedauert, heute zu Tage ist das nicht mehr ok