Luedecke.com- Logo - Bewertungen

Luedecke.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Luedecke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Luedecke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Luedecke.com

01.09.2022
Es lief alles wie versprochen. Leider war jedoch bei dem Rollladenmotor mit Solarpanel (Baujahr 6/2022) keine Einstellanleitung dabei. Vermutlich ist das Bauteil zu neu und Velux legt keine Einstellanleitung mit in den Karton. Ich habe durch Zufall bei der Firma Ersatzteile Meurer eine von der Firma selbst erstellte Einstellanleitung gefunden. Ich sende Ihnen die Anleitung per E-Mail zu. Anhang über Bild hinzufügen war nicht möglich. Ich habe Ihnen und Ihrer Firma gegenüber nichts an der Lieferung auszusetzen. Ich war rundherum zufrieden.

12.04.2022
Die Ware kam sehr schnell an und wurde auch problemlos an Ort und Stelle verbracht. Leider hat das Spannband die beiden Eindeckrahmen, welche auf der Palette oben auf lagen, beschädigt. Die Verpackung dieser Rahmen ist meiner Meinung nach vom Hersteller nicht ausreichend ausgeführt. Die Bleche sind zum Teil verbogen. Der Dachdecker will diese bei der Montage etwas richten, deshalb habe ich von einer Reklamation abgesehen.

Bewertungen für Luedecke.com

14.09.2022
Die Qualität der bestellte Ware entsprach vollends der Beschreibung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und wurde zügig versandt. Was mir besonders gefällt, ist die verzögerte Bitte der Firma Lüdecke um eine Bewertung. Viele Unternehmen senden sofort nach Abschluß des Bestellvorgangs diese Aufforderung, was es für mich unmöglich macht, eine objektive Bewertung abzugeben!
09.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und alles ordentlich verpackt (und vor allem auch nicht zu groß verpackt!). Was will man mehr, als das es einfach funktioniert? Danke!
09.09.2022
Erklärungen und Hinweise auf der Internetseite- auch für Laien verständlich. Zeitnahe Lieferung wie angekündigt 👍 Alles bestens 👍
06.09.2022
Zwei Bestellungen an verschiedenen Tagen, aber nur eine Versandpauschale bei gleichzeitiger Lieferung in zwei Paketen!
Produkt war überall mit 4 Wochen Lieferzeit angegeben. Bei Lüdecke kam es nach 3 Werktagen :)
05.09.2022
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Montage ebenfalls einfach, wir sind sehr zufrieden
13.09.2022
Super nett am Telefon und Online-Bestellung war am nächsten Zag schon da. Super schnell.
13.09.2022
Alles richtig geliefert und gut verpackt , leider ist die Lieferzeit etwas lange .
16.09.2022
Ware wie beschrieben, Lieferung sogar schneller als angekündigt, alles in Ordnung
11.09.2022
Alles wie beschrieben, trotz Lieferzeit Problemen schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
15.09.2022
Akzeptable Lieferzeit und alles in einwandfreien Zustand.
03.09.2022
Schnell geliefert und faire Preise. Immer wieder gerne!
Unkompliziert, schnelle und zuverlässige Abwicklung
06.09.2022
Schnell, unkompliziert, günstig. Klare Empfehlung!
15.09.2022
Hat alles prima geklappt, Lieferung wie zugesagt.
17.09.2022
Gute Ware - gute Kommunikation - gern wieder
Nette Leute am Telefon, schnelle Lieferung
Alles problemlos und kompetent abgelaufen
Unkompliziert, schnell und zuverlässig!