shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt! Mit kühlen Beinen arbeite ich trotz Hitze wieder konzentriert und leistungsfähiger. Und viel klimafreundlicher als mit einer Klimaanlage!

19.01.2022
Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

15.08.2022
Bis jetzt, von der eher mühsamen Bezahlung via Paypal (warum nicht einfach mit Kreditkarte, direkt bezahlen?) ist dfas Packet heute eingetroffen. Also gut 10 Tage. Tipptopp das Produkt hooffe ich ist sicher gut, muss aber erst noch die nächsten heissen Sommertage abwarten, um konkrete Rückmeldung machen zu können.Da ich nicht im Besitze von einem Paypalkonto bin habe ich einfach mal die 170 Euro einbezahlt. Soviel war es aber nicht. Muss ich mir jetzt das Retourgeld ans "Bein streichen"?
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass das bestellte Kühlshirt Ihnen die gewünschte Kühlwirkung bringt. Wir bieten in unserem Shop zahlreiche Bezahlmethoden an, u.a. auch Kreditkarte. Sie hatten sich bei Ihrer Bestellung für Vorkasse entschieden. Bzgl. der Überzahlung kontaktieren wir Sie privat, so dass wir bzgl. der Rückerstattung sprechen können. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
22.08.2022
Zu viel Verpackungsmüll für den "kleinen" Inhalt. Ob die Ware etwas taugt, kann ich erst sagen, wenn ich diese auf Herz und Nieren geprüft habe.
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich halten, dazu gehört natürlich auch möglichst wenig Verpackungsmaterial. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer EMail an info@e-cooline.de erläutern, von welcher Verpackung bei Ihrer Lieferung zuviel enthalten war, so dass wir dies zukünftig reduzieren und verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
07.08.2022
Gute Kominikation bei Rückfragen.
09.07.2022
Es ist sehr schade, dass die Versandkosten der Käufer tragen muss. Leider war das Bandana nur in Einheitsgrösse erhältlich und mir zu groß, so das ich einmal Versandkosten an mich, und die Retoureversandkosten an e.cooline tragen muss, was über 12€ ausmacht . Auch sehr schade ist,dass die Zahlung über Klarna erfolgt,was gerade bei einer Retoure die Zahlung etwas erschwert und verzögert. Kühlweste kann ich noch nicht bewerten,da sie noch nicht aktiviert wurde. Der Kundendienst von e.cooline ist sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert !!!
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir Ihnen warum: Es gibt Studien darüber, dass Menschen bewusster, nachhaltiger und umweltbewusster einkaufen, wenn Sie das Porto selbst zahlen müssen. Bei den meisten Shops gibt es einen kostenlosen Rückversand, was zu sehr hohen Retourenquoten und damit hohen CO2-Belastungen führt. Wenn wir Versandkosten berechnen, reduzieren wir bewusst das Bestellvolumen, den Umsatz und damit automatisch unseren Gewinn. Wir haben uns bewusst gegen eine portofreie Lieferung sowie kostenfreie Rücksendungen entschieden, da unser Unternehmen bereits seit 2013 klimaneutral ist und wir möglichst klimafreundlich arbeiten möchten. Als Entwickler und Produzent von kühlender Bekleidung wollen wir den Klimawandel nicht noch weiter anheizen. Deshalb versuchen wir an allen Stellschrauben, die uns möglich sind, zu drehen, um unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Dazu gehört auch das Upcycling von Fasern, kaum Flüge, erneuerbare Energien und die Gewährleistung eines klimaschonenden Versands und vieles mehr. Und den Rest kompensieren wir durch soziale Klimaprojekte mit international anerkanntem Standard. Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
26.06.2022
Falsche Ware wurde geliefert. Kundenservice war sehr bemüht und hat sofort richtige Ware sowie Rücksendelabel versandt. Somit bin ich zufrieden.
24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zunächst die falsche Ware erhalten haben. Umso mehr freut es uns, dass der Umtausch schnell und rechtzeitig vor Ihrem Urlaub angekommen ist. Wir wünschen Ihnen angenehme Kühlung im Urlaub und sind für Fragen und Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
16.06.2022
Bestellung war einfach und Ware kam schnell.
08.12.2021
Hochwertige Verarbeitung Super in der Anwendung Hält,was es verspricht