Schlechte Beratung am Telefon. Für Rücksendung muss man selber zahlen. Einen Brief schreiben mit Erklärung aus welchem Grund man zurück sendet. Ich bin sehr sehr unzufrieden. Werde nie wieder etwas bei e. Cooline bestellen. Wahnsinn hoher Preis und so ein schlechter Service. Eine Unverschämtheit
Beratung und Service überzeugend. Das Design der Produkte weniger, trotz 2021 verliehenen Design-Award
Ich wurde bei meinen mehrmaligen Nachfragen nach den Produkten immer freundlich und ausführlich beraten, egal ob per Mail oder per Telefon. Auch die bestellten Waren wurden umgehend geliefert.
Ob/wie gut der Kühleffekt funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da die Umgebungstemperatur noch nicht hoch genug ist, um die Produkte auszuprobieren.
Bei dem Design ist - nach meinem Geschmack - noch Luft nach oben. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, die physikalischen Anforderungen an das Textil mit modischen Look zu verbinden, sind mir Design, Schnitt und Farbe der Materialien zu sehr auf (vor allem männliche) Sportler und den industriellen Arbeitsbereich zugeschnitten. Das macht es unattraktiv, die Kleidung im Büro und im Alltag zu tragen. Auch weniger große Erwachsene werden nicht ausreichend berücksichtigt, die Produkte sind zu lang konzipiert.
Bewertung melden
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Habe ein Cappy gekauft. Kühlt . Aber leider is die einheitsgrösse nicht für jedermann. Wenn man den Klettverschluss enger stellt entsteht am Hinterkopf ein Hohlraum somit kühlt es da nicht.
Bewertung melden
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte ein sehr nettes Telefongespräch und Hilfe war jederzeit in Reichweite
Allerdings ist das Zahlungssystem etwas veraltet
Lieferung war sehr zügig da
Bewertung melden
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass das Telefonat hilfreich war. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Gerne möchten wir in unserem Shop den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Daher würden wir uns über einen Hinweis an info@e-cooline.de, welche Zahlart Ihnen bei uns gefehlt hat bzw. was am Zahlungssystem veraltet ist, sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Das Kühlshirt kühlt gut. Gelegentlich wird jedoch die Oberbekleidung so feucht, dass man es sieht.
Bewertung melden
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn die Oberfläche feucht aussieht, ist es ein Zeichen dafür, dass noch zu viel Wasser auf dem Stoff ist. Hier empfehlen wir das Produkt nochmal in ein Handtuch einzuwickeln und das überschüssige Wasser leicht auszudrücken. So verschwindet unnötiges oberflächliches Wasser.
Wir wünschen Ihnen angenehme Kühlung und sind für Fragen gerne für Sie da.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Teures Porto und keine kostenlose Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von shop.e-cooline.de/de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum:
https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch
Wir wünschen angenehme Kühlung mit unseren Produkten und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.