shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt! Mit kühlen Beinen arbeite ich trotz Hitze wieder konzentriert und leistungsfähiger. Und viel klimafreundlicher als mit einer Klimaanlage!

19.01.2022
Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

16.09.2022
Tolles Produkt, prompte tadellose Lieferung und einfache Bestellabwicklung - alles gut.
11.09.2022
Schnell geliefert. Gute Qualität.
19.08.2022
Lieferung ging sehr schnell. Eine Sache passte nicht, habe umtausch veranlasst, hoffentlich geht das genau so schnell
27.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und auch der Umtausch funktionierte problemlos und schnell. Werde wohl wieder bestellen.
11.08.2022
Super schneller Service, war schneller da als angekündigt
10.08.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure
28.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr schnelle Antwort per Mail auf Anfragen! Top
27.08.2022
Lieferung sehr schnell gekommen hat super geklappt
Superschnelle Lieferung
29.08.2022
schnell :-)
15.08.2022
10.08.2022
09.08.2022
21.07.2022
02.08.2022
Die Qualität ist super, ich würde den Reißverschluss anders machen der hakt gerne. Die Verpackung finde ich sehr gut und ökologisch. Die Kühlkleidung funktioniert super.
24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen eine angenehme Kühlung und sind für Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
30.07.2022
Der Online-Shop ist übersichtlich und die Bestellung ging gut und unkompliziert. Die Ware wurde schnell und einwandfrei verpackt geliefert.
20.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Kühlhemd funktioniert tatsächlich. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es bleibt tatsächlich alles trocken und es fällt nicht groß auf wenn man was drüber zieht. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich mir noch eins bestellen.
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass das Kühlshirt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind für Fragen und Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
26.07.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt! Die Weste möchte ich nicht mehr missen. Sie hilft mir sehr bei wärmeren Temperaturen. Sie kann bei heißen Temperaturen natürlich nicht alles ausgleichen, aber es ist schon viel einfacher mit der Weste.
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Kühlung und sind für Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
11.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, Weste sieht sehr gut aus. Die nächsten Tage wird sie aufgrund der Temperaturen zum Einsatz kommen und ich hoffe, dass sie mir wegen meiner MS und dem Uhthoff-Phänomen etwas Sicherheit geben kann.