e-cooline.de- Logo - Bewertungen

e-cooline.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

meinem Bankkonto wird es immer cooler. e.cooline überzeugt mich mit jedem Artikel mehr. Bin Venenpatientin - hab Beinkühler geschenkt bekommen. Bin super happy damit. Das normale Kühlpack bei Migräne hat ausgedient. Mit dem Stirnband von e.cooline kann ich sogar schlafen. Mit Kühl-T-shirt und Helmkühler macht die Heimfahrt nach der Arbeit mit dem Rad auch bei über 30° Spaß. Danke e.cooline. Hab viel investiert aber jeder Cent war es Wert. Bleibt nur zu hoffen, dass es langlebig ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich.

Ich bin tatsächlich durchaus angetan von dem kühlenden Shirt. Ich denke da wird in Zukunft einiges sehr gut gehen. Für mich als Forstwirt der sehr viel und stark schwitzt ist die Erfahrung des Tragens des Shirts aber zwiegespalten. Z.B. beim Freimähen, wenn wir großer Hitze ausgesetzt sind. Beim mähen selbst, wenn ich stark schwitze habe ich zwar das Gefühl, dass das Shirt die Spitzen der Hitzebelastung etwas nimmt. Aber der kühlende Effekt ist für mich nicht so stark spürbar wie erhofft. Bei den kurzen Pausen merke ich dann durchaus die kühlende Wirkung. Hier ist der Effekt nicht zu übersehen. Das tut auch sehr gut. Andererseits habe ich - wohl auch durch mein starkes Schwitzen bei der ebenso starken körperlichen Belastung- das Gefühl einen leicht nassen Sack zu tragen. Es ist nicht per se unangenehm, aber auch nicht so, dass ich es als komfortabel bezeichnen würde. Ich freue mich dann auch, wenn ich es wieder ausziehen kann. Alles in allem ein vielversprechendes Produkt mit einer zukunftsweisenden Technologie. In der Praxis schwerer Forstarbeit bei starkem Schwitzen ist aber noch Luft nach oben.

Bewertungen für e-cooline.de

Meinem Bankkonto wird es immer cooler

HT
Heike T.
Friedeburg
Habe ein T-Shirt und ein Basecap. Es funktioniert tatsächlich und recht lange, 10 Stunden können es wirklich sein. Und es nässt nicht durch was viele glauben. Wenn es bei uns unterm Glasdach wirklich zu heiß wird ist es eine gute Kühlung. Und es ist nicht zu doll daß man sich eine Erkältung holt. Aber kontinuierlich leicht kühlend. Nach Feierabend im Auto mit Klimaanlage allerdings gefährlich! Da aufpassen. Totale Empfehlung, der Preis ist es mir wert!!

Schnell, kompetent und freundlich. Beste Qualität

Schneller, netter Service. Habe bei meiner Bestellung die falsche Farbe gewählt...ein kurzes Mail und es wurde sofort auf meine Wunschfarbe geändert. Ich habe bereits ein SX3 Shirt. Qualität und Nutzen seit Jahren bewährt! Kann es mit besten Wissen weiter empfehlen
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kühlprodukten zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
DK
D. K.
Bayern
10.07.2024

Besser geht nicht!

Ich möchte auf diesem Weg den ausgezeichneten Kundenservice hervorheben, Der Kompetent, Hilfsbereit, Zuverlässig und sehr freundlich in Erscheinung tritt. Das Produkt ist in Qualität , Funktionalität hervorragend. Vielen Dank, immer gerne wieder
Antwort von e-cooline.de
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback geben wir gerne intern an die Kolleg:innen weiter. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
PW
Petra W.
Scharnebeck
Der Kühleffekt ist signifikant und hält ca. 2 Stunden an (Cap outdoor getragen bei ca. 30 Grad). Passform ist gut, von einem normalen Cap optisch nicht zu unterscheiden. Lieferung wie bei Bestellung angegeben
06.07.2024

Tolle Unterstützung in der Pflege

Ich bin von den Produkten sehr angetan. Sie helfen mir dabei, einen familiären Pflegefall auch bei sehr hohen Temperaturen vor einem Hitzekollaps zu bewahren.
Antwort von e-cooline.de
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu lesen. Für Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance

Hält was es verspricht!

Nach anfänglicher Skepsis wurde ich überrascht. Das Bandana kühlt den Kopf, man schwitzt nicht so beim Laufen! Seinen Preis wert! Lieferung rasch!
Antwort von e-cooline.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Produkt Sie von der Kühlleistung überzeugen konnte. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
AB
Anna B.
Hannover
03.07.2024
Die Produkte von e.cooline sind qualitativ sehr gut und sie helfen mir sehr gut durch den Sommer.Jede Hitzewelle ist damit erträglich
HK
Helmut K.
Veitsbronn
02.07.2024

Schnelle pünktliche Lieferung. Beste Qualität

schnelle pünktliche Lieferung. Das bestellt Produkt entspricht voll der Beschreibung und den Erwartungen. Die Lieferung mit DHL.
Antwort von e-cooline.de
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu lesen - wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung mit unseren Produkten. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
HK
Helmut K.
Veitsbronn

sehr gute Kühlwirkung

Die Kühlwirkung ist sehr gut. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut. Der Reßverschluss könnte etwas qualitätsvoller sein.
Antwort von e-cooline.de
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Qualitätsabteilung weiter. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
Top Qualität gemäss Ausschreibung: guter, natürlicher Kühleffekt, einfaches Handling. Der Versand erfolgte sehr zeitnah.
29.06.2024

Alles top! 👍🏻

Lieferung war sehr gut. Produkt genau wie beschrieben. Alles top! Kühlung funktioniert echt gut. Sehr zu empfehlen!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
PK
04.07.2024

Rettung für heisse Tage

Habe MS und Kühlwesten/Kühlshirts/ Kühlkappe verschaffen mir gute Linderung bei Hitze. (Uhthoff Phänomen)
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte an heißen Tagen Linderung verschaffen. Für Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
10.07.2024

Super

Meine Firma hat alle Kollegen mit den Westen ausgestattet kann der Rest nicht schlecht sein Top
RB

toll

alles so, wie es sein soll, schnell, transparent und die Ware hält das, was sie verspricht
FS
Schnelle Lieferung, Artikel entsprechen in ihrer Wirkung den Beschreibungen, gut!
AB
Anja B.
Magdeburg
06.07.2024

Prima

Rasch geliefert und der Kühleffekt des Stirnbandes ist deutlich zu spüren.
Antwort von e-cooline.de
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Kühlung. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
02.07.2024
T shirt bestellt , schnelle lieferung , funktion und größe perfekt
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Lief alles wie erwartet.
Antwort von e-cooline.de
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
GF
Gudrun F.
Überlingen
09.07.2024
Handhabung einfach. Gute Passform. Wird aber schnell schmutzig.
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können kleinere Schmutzstellen mit einer sanften Bürste abwischen. Bei größeren Verschmutzungen können unsere Westen in der Waschmaschine bei max. 30° (ohne Schleudern!) mit unserem Deoxx Waschmittel (oder einem anderen Waschmittel ohne Colorschutz - siehe FAQ) problemlos gewaschen werden. Für Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance