sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!

Empfehlenswert

Online-Bestellung etwas holprig, Eingabe Lieferadresse nicht möglich, jedoch schnelle Lieferung und Benachrichtigung, wo sich die Annahmestelle befindet, sehr gut für mich erreichbar, gute Ware, guter Preis.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und Produkt wie versprochen, was will man mehr? :)
Blitzlieferung und Artikel wie beschrieben 😊

Retoure/Rücksendung

Meine Rücksendung wurde bisher noch nicht bearbeitet! Ich bitte um zeitnahe Erledigung. gez. Christa Klüppel
AZ
Andrea Z.
Pocking
Das Rücksenden der Ware war nur durch Anforderung eines Retourenscheins möglich, alles andere hat gut geklappt
Schnell und unkompliziert
Alles sehr gut gelaufen
Ich hatte mir in der Black Week einen Skihelm bestellt. Da dieses Modell aber sehr klein ausfällt (was nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war), bat ich um einen Umtausch in eine Nummer größer. Diesem Wunsch wollte man nur nachkommen, wenn ich eine neue Bestellung auslöse und nun den regulären Preis ohne den Black-Week-Shopping Rabatt bezahle. Aus meiner Sicht ist das wenig kundenorientiert. Sie haben ein großes und interessantes Produktportfolio, aus dem ich mir sicher noch weitere Artikel ausgesucht hätte. Mit etwas Kulanz ihrerseits kann das auch noch passieren.;-) Mit freundlichen Grüßen Norman Suhr
SP
Stéphanie P.
Freiburg im Breisgau

Verwirrend und schlechte Kundenservice

Es ist auf der Beschreibung des Artikels nicht klar, dass es sich um NL Größe handelt und keine deutsche Größe. Ich habe demrntsprechend die Jacke in 34 statt 36 bestellt, also zu klein. Der Kundenservice hat sich erst nach eine Woche bei mir gemeldet. Ich warte noch auf eine Lösung!!!
MD
Versand hat schnell geklappt. Der Rucksack hat eine gute Qualität, kam mir aber größer vor in der Beschreibung. Da frage ich mich wo die 40 l sind . Die Rücksendung muss man selbst zahlen. Daher behalte ich ihn

empfehlenswerter online shop

unkompliziert - schnell - sehr gute Ware; trotz des diesjährigen "black week" Trubels hatte ich einen sehr guten Einkauf und kann Sportofino unbedingt weiterempfehlen