Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Gelieferten und bezahlten Schuhe passen nicht, möchte ich zurücksenden und damit beginnen die Schwierigkeiten.
Online kann keine Retourenschein beantragt werden, ein Tel. Nr. für Auskünfte wird angezeigt, Problem dabei - keiner geht ran.
Wie kann ich die Ware zurücksenden und bekomme mein Geld wieder?
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Rücksenden wird total erschwert da keine Angaben wie und wohin .
telefonisch ist niemand erreichbar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
War in Ordnung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, Geld noch nicht zurück gebucht
Hallo, ich habe die Ware leider nicht erhalten und das geld ist immer noch nicht zurück gebucht. Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.