sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB

TA
Tilo A.
Meuselbach-Schwarzmühle
06.05.2024

Rücksendung wird erschwert bzw. nicht möglich

Gelieferten und bezahlten Schuhe passen nicht, möchte ich zurücksenden und damit beginnen die Schwierigkeiten. Online kann keine Retourenschein beantragt werden, ein Tel. Nr. für Auskünfte wird angezeigt, Problem dabei - keiner geht ran. Wie kann ich die Ware zurücksenden und bekomme mein Geld wieder?
06.05.2024
Das Rücksenden wird total erschwert da keine Angaben wie und wohin . telefonisch ist niemand erreichbar
05.05.2024

Ware nicht erhalten, Geld noch nicht zurück gebucht

Hallo, ich habe die Ware leider nicht erhalten und das geld ist immer noch nicht zurück gebucht. Schade
Lieferung nach einer Woche noch immer nicht erhalten. Lt. DHL erst gestern in Deutschland angekommen
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und laden Sie herzlich zu weiteren Einkäufen bei uns ein. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
03.05.2024
Guten Morgen, ich hab eine E-Mail geschickt für eine retour ich hab noch nicht gekriegt
08.05.2024
Das Paket ist immer noch nicht geliefert worden 😔
Angegebene versandfertig stimmt nicht
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so reibungslos verlief, wie Sie es erwartet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Schritte unternehmen, um unsere Versandprozesse zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen schneller und reibungsloser bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
Sehr komplizierter Rückversand
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, auch wenn diese negativ war. Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr S'portofino Team
NS
Nicole S.
Weißensberg
14.04.2024
Toller Service !! Ich habe zum ersten Mal bei diesem Shop was bestellt und ich fand die Qualität der Ware sehr gut , die Auswahl sehr vielfältig und ein sehr toller Kundenservice. Bei anderen Onlineshops wartet man oft tagelang auf eine Antwort, dies ist hier nicht der Fall 👍. Es war sicherlich nicht der letzte Einkauf.
PB
Petra B.
Lemförde
Alles verlief hervorragend ! Der Online Shop ist sehr übersichtlich, der Bestellprozess sehr angenehm und leicht. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Lieferung kam sehr ordentlich verpackt an.Man wird über alle Prozesse sehr gut informiert ! Vielen Dank und weiter so !
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
IP
Inge P.
Bad Liebenzell
11.04.2024
Die Schuhe sind wirklich super leicht und bequem. Wenn man Einlagen benötigt würde ich sie eine Nummer größer kaufen,sind sonst etwas eng . Sind auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
12.04.2024
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
TR
19.04.2024
Alles hat einwandfrei funktioniert! Super Service,telefonisch auch sehr schnell erreichbar. Leider war der Pullover zu groß,deswegen habe ich den zurückgeschickt.
19.04.2024
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe, man wird auch über jeden Schritt per Email benachrichtigt, sehr empfehlenswert
BR
Bernd R.
16.04.2024

Schnell, günstig, gut!!!

Schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden, trotz der z.T. negativen Rezessionen hat bei mir alles gestimmt.