sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

04.06.2024
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten obwohl alle Bestätigungen über die Lieferung vorliegen
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid und wir setzen alles daran, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Paket ist nun unterwegs zu Ihnen. Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
LT
Luk T.
Rabenau
02.06.2024
Das nächste Mal einen rechten und linken Schuh schicken und nicht zwei linke …
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für den Fehler bei der Versendung Ihrer Schuhe entschuldigen. Wir verstehen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und setzen alles daran, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S'portofino Team
26.05.2024
Sehr komplizierter Rückversand
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, auch wenn diese negativ war. Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr S'portofino Team
08.06.2024
27.05.2024
PB
Petra B.
Lemförde
29.04.2024
Ich habe am 09.04.2024 einen Artikel bestellt . Nach 9 Tagen habe ich Sportofino nach dem Verbleib der Ware telefonisch kontaktiert. Leider konnte man hier keine genaue Info bekommen. Ich bat die Dame am Telefon um Stornierung der Bestellung, eine Stornobestätigung und Rückzahlung von bereits per Paypal bezahlter Ware . Es folgte dann ein reger Mail- Verkehr meinerseits . Ab und an bekam man ein Mail zurück , manchmal tat sich tagelang nichts . Selbstverständlich war von einer Rückzahlung in Höhe von € 355,50 ebenfalls nichts zu sehen . Obwohl ich die Firma mehrfach zu einer Rückzahlung aufgefordert habe , kam erst Bewegung ins Spiel , als ich bekannt gab , daß ich nun direkt an Paypal gehe und das Anliegen an unseren Anwalt übergeben werde . Direkt am selben Tag kam die Info über Paypal einer Rückzahlung, am 26.04.2024 . Für uns ist Sportofino völlig unseriös und keinesfalls zu empfehlen ! Der Online Shop ist nach außen sehr seriös , wir haben zuvor schon einmal hier bestellt und eine tolle Bewertung abgegeben. Jedoch scheint das genau die Masche zu sein , erst einmal fangen und dann kommt das böse Erwachen ! Und an Sportofino direkt gerichtet : Sparen Sie es sich uns zu antworten . Wir sind gerne bereit sämtliche Mails zu veröffentlichen !
TA
Tilo A.
Meuselbach-Schwarzmühle
06.05.2024

Rücksendung wird erschwert bzw. nicht möglich

Gelieferten und bezahlten Schuhe passen nicht, möchte ich zurücksenden und damit beginnen die Schwierigkeiten. Online kann keine Retourenschein beantragt werden, ein Tel. Nr. für Auskünfte wird angezeigt, Problem dabei - keiner geht ran. Wie kann ich die Ware zurücksenden und bekomme mein Geld wieder?
06.05.2024
Das Rücksenden wird total erschwert da keine Angaben wie und wohin . telefonisch ist niemand erreichbar
05.05.2024

Ware nicht erhalten, Geld noch nicht zurück gebucht

Hallo, ich habe die Ware leider nicht erhalten und das geld ist immer noch nicht zurück gebucht. Schade
22.05.2024
Lieferung nach einer Woche noch immer nicht erhalten. Lt. DHL erst gestern in Deutschland angekommen
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und laden Sie herzlich zu weiteren Einkäufen bei uns ein. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
03.05.2024
Guten Morgen, ich hab eine E-Mail geschickt für eine retour ich hab noch nicht gekriegt
08.05.2024
Das Paket ist immer noch nicht geliefert worden 😔
28.04.2024
26.03.2024

Nie wieder S‘portofino!

Zwei Paar Schuhe retourniert. Rücksendung erst 10 Tage nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Ein Paar Schuhe erstattet. Auf Nachfrage, wann das zweite Paar erstattet wird, erhielt ich die Antwort, die Schuhe seien registriert und man erstatte innerhalb der laufenden Woche. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Erstattung. Mehr als drei Wochen später dann die Rückmeldung, die Schuhe seien angeblich doch nicht angekommen. Was 10 Tage lang mit dem Paket passiert ist, weiß kein Mensch. Warum zunächst behauptet wurde, der Artikel wurde registriert, beantwortete bislang auch niemand. Es geht um 180 €. Bin extrem verärgert. PayPal wurde eingeschaltet. Sollte das Geld nicht zurückkommen, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
15.04.2024
Ich hatte meinen Bestellauftrag widerrufen. Obwohl man mir eine Gutschrift ankündigte, erfolgte sie auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht. Erst als ich den Vorgang Paypal übergab, erfolgte nach ca. 3 Wochen eine Gutschrift.
20.04.2024
Mein Kleid seit über 1 Woche bestellt .. bisher nichts angekommen
20.04.2024
Rücksendung zu kompliziert !
18.04.2024
11.04.2024