sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.438 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

25.05.2024
Längere Lieferzeit und die Retoure zu kompliziert. Zuerst muss man suchen, erst eine Email schreiben und dann alles ausdrucken, noch per Hand ausfüllen. Nicht zeitgemäß.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr S'portofino Team
Angegebene versandfertig stimmt nicht
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so reibungslos verlief, wie Sie es erwartet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Schritte unternehmen, um unsere Versandprozesse zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen schneller und reibungsloser bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
schnelle Lieferung und gute verpackung
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
24.05.2024
schlechte verpackung, karton sehr dünn, beschaedigungen beim transport, Löscher im karton, ansonsten ok
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung wurde an unser Team weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Sehr schön 🤩
29.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. Jederzeit gerne wieder.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir laden Sie ein, bald wieder bei uns einzukaufen. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
22.05.2024