sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.557 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Sehr guter Kundenservice
18.10.2023
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team

Top Golfbrille von Rudy

Die Golfbrille von Rudy war nicht nur gut beschrieben, sondern kam sicher verpackt schon nach wenigen Tagen an und ich könnte sie live sogleich live auf dem Platz testen. Top Qualität, bereue den Kauf bei S'portofino nicht, zumal die Brille auch noch im Angebot war
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Es freut uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
10.10.2023
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung. Gerne wieder
MH
Mirjam H.
Leipzig
10.10.2023
Sehr schneller und zuvorkommender Kundenservice.
IS
Ines S.
Gaienhofen
09.10.2023
Erstbesteller, daher noch keine weiteren Erfahrungen
08.10.2023

Alles gut, nur bei der Größe genau hinschauen

Ich hatte einen Daunenmantel bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche. Er sah genau wie abgebildet aus, war aber leider zu klein, es handelt sich um NL-Größen & nicht DE-Größen. Die Rücksendung verlief problemlos.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Jeder Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da er uns ermöglicht, unsere Prozesse zu verbessern. Wir laden Sie ein, wieder bei uns einzukaufen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
07.10.2023
07.10.2023
Alles bestens, Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.:)
06.10.2023

Alles prima

Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet
KD
Klaus D.
Wiesloch
06.10.2023
Anfangs gewohnheitsbedürftig, aber dann sehr angenehm zu tragen
05.10.2023
Zuverlässige Firma.. Schnelle reibungslose Abwicklung! Jeder Zeit wieder