sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Sehr schnelle Lieferung! Bestellvorgang war hakelig, es kam erst keine Bestätigung. Retourenlabel muss umständlich per Mail angefordert werden.
Besonders gut gefällt mir, dass man bei Ihnen über Klarna per Rechnung zahlen kann.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team

Alles super!

War alles super, Lieferung hätte etwas schneller sein können.
Antwort von sportofino.com/de/
15.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
09.03.2024
02.03.2024

Nie wieder S‘portofino!

Zwei Paar Schuhe retourniert. Rücksendung erst 10 Tage nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Ein Paar Schuhe erstattet. Auf Nachfrage, wann das zweite Paar erstattet wird, erhielt ich die Antwort, die Schuhe seien registriert und man erstatte innerhalb der laufenden Woche. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Erstattung. Mehr als drei Wochen später dann die Rückmeldung, die Schuhe seien angeblich doch nicht angekommen. Was 10 Tage lang mit dem Paket passiert ist, weiß kein Mensch. Warum zunächst behauptet wurde, der Artikel wurde registriert, beantwortete bislang auch niemand. Es geht um 180 €. Bin extrem verärgert. PayPal wurde eingeschaltet. Sollte das Geld nicht zurückkommen, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
Ich habe eine Bogner Jacke bestellt und diese kam zu spät mit der Post. Habe sie demzufolge nicht annehmen können. Jetzt aber bekomme ich von klarna Post ich solle die Jacke bezahlen. Habe aber gar keine Jacke erhalten. Sie muss wieder mit der Post zurück gegangen sein. Mit freundlichen Grüßen Friedrich Tobias
Astrid S.
Bielefeld
Hatte Laufschuhe von ON bestellt. Größe, die ich seit Jahren trage, passten nicht. Meiner Meinung nach, waren die Schuhe eine Fälschung, daher zurück.
Paket ist bis heut nicht angekommen, nachdem 3 mal das Lieferdatum verschoben wurde und in der Verfolgung steht es wurde zugestellt….
15.03.2024
Ich bekomme auf meine Email-Anfragen keine Antwort.