Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Lieferung erfolgte aus dem Ausland und dauerte ~4 Tage. Ware entsprach der Bestellung; der Preis war ok. Einzig, dass vorab kein Liefertermin angegeben, sondern nur vage von 2 Tage nach Versand die Rede ist, wäre zu verbessern.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 23 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass alles wie beschrieben war und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben!
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino-Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation
Ich war immer bestens informiert
Ware auch top
Allerdings fällt diese kleiner aus als üblich, daher muss ich sie zurückschicken und 1 Nummer größer ordern🤩
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit, zweites Paar Schnürsenkel wie im Laden ist nicht dabei
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben.
Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Kauf in unserem Geschäft zu tätigen!
Mit freundlichen Grüßen
Das S'portofino-Team
Meine Sendung ist seit fast 2 Wochen nicht angekommen und ich habe den Eindruck es interessiert sich beim Versender niemand dafür, dass er bei DHL Druck macht,im Gegenteil
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf mein Paket und es gibt auch keine Updates zu Sendestatus von Sportofino
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr lieferbar
Erst wurde "lieferbar" angegeben und die Bestellung bestätigt. Später wurde sie storniert.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 2 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situation, die entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino-Team