sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.438 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

26.05.2024

Ein Bonbon als Dankeschön

Alles in allem hat es gut geklappt. Was ich vermisse, sind einfach ein Paar Ersatzschnürsenkel, die Mitbewerber mit in den Schuhkarton legen. Ein nettes kleines Dankeschön für die Bestellung. Bei dem Preis auch sicherlich machbar.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlichen Schnürsenkel haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
BT
05.06.2024
Schelle gut verpackte Lieferung. Problemlose Retoure.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
Schnelle Lieferung und unbürokratisch Rückgabe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
08.06.2024
Antwort von sportofino.com/de/
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.06.2024
02.06.2024
01.06.2024
27.05.2024
27.05.2024
24.05.2024
04.06.2024
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten obwohl alle Bestätigungen über die Lieferung vorliegen
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid und wir setzen alles daran, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Paket ist nun unterwegs zu Ihnen. Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
LT
Luk T.
Rabenau
02.06.2024
Das nächste Mal einen rechten und linken Schuh schicken und nicht zwei linke …
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für den Fehler bei der Versendung Ihrer Schuhe entschuldigen. Wir verstehen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und setzen alles daran, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S'portofino Team
24.05.2024
Angegebene versandfertig stimmt nicht
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so reibungslos verlief, wie Sie es erwartet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Schritte unternehmen, um unsere Versandprozesse zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen schneller und reibungsloser bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
26.05.2024
Sehr komplizierter Rückversand
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, auch wenn diese negativ war. Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr S'portofino Team