Schnelle Lieferung!!! Alles Top! Ich habe 3 Paar zur Auswahl bestellt, 1 Paar ging zurück. Der einzige Nachteil ist dass der Retourenschein nicht direkt im Paket ist. Nach einer kurzen Email an S'portofino aber direkt einen bekommen. Ich bevorzuge einfach die beigefügten Schein, ist schneller und zeitsparend. Ist aber kein Grund ein Stern abzuziehen. Kann S'portofino auf jeden Fall weiter empfehlen!!! LG Helena
Kundenunfreundlichkeit! Dieses Unternehmen ist für seine Kunden nicht erreichbar. Trotz anmelden im " Club" erfolgte nur die Bestätigung dass meine Mail eingegangen ist. Eine Reaktion auf mein Anliegen ist auch drei Wochen später nicht erfolgt. Von einem seriösen Unternehmen erwarte ich auch, dass ein Rücksendigtticket beigelegt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Priorität ist es, unseren Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Verifizierte Bewertung
28.05.2023
Gut
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Kommunikation und Kundenservice kennt man dort nicht. 10% Gutschein wurde nicht angerechnet. Nie wieder Sportofino.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Habe zwei Poloshirts in weiß bestellt und zwei in grün bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Retoure selbst bezahlt, sehr umständlicher Vorgang
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie unser Rückgabeverfahren als umständlich empfunden haben. Gleichzeitig aber möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern.
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Schnelligkeit Transparenz
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
31.03.2023
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Habe hier neue ski bestellt. Nach ein paar Tagen hieß es, dass die Ware aufgrund technischer Gründe nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
24.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung diesmal storniert wurde. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.