sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Ich hatte mir in der Black Week einen Skihelm bestellt. Da dieses Modell aber sehr klein ausfällt (was nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war), bat ich um einen Umtausch in eine Nummer größer. Diesem Wunsch wollte man nur nachkommen, wenn ich eine neue Bestellung auslöse und nun den regulären Preis ohne den Black-Week-Shopping Rabatt bezahle. Aus meiner Sicht ist das wenig kundenorientiert. Sie haben ein großes und interessantes Produktportfolio, aus dem ich mir sicher noch weitere Artikel ausgesucht hätte. Mit etwas Kulanz ihrerseits kann das auch noch passieren.;-) Mit freundlichen Grüßen Norman Suhr

Leider sehr enttäuscht.

Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Bestellvorgang. Leider passte ein Paar Schuhe nicht. Als ich erfuhr, dass ich die Rücksendung bezahlen muss, wenn ich Sportofino nicht meine Daten zur freien Verfügung stelle, habe nich beschlossen, den ganzen Vertrag zu widerrufen. Von Erpressung halte ich nichts. Und ich entscheide selbst, wer meine Daten haben darf und welchen „Clubs“ ich beitrete. Bei einem solchen Geschäftsgebaren vertraue ich nicht darauf, dass mit meinen Daten ordnungsgemäß umgegangen wird.
04.11.2023
Artikel zurück gesendet, bisher keine Gutschrift erhalten
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Bitte zögern Sie nicht, eine E-Mail an den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - zu senden, um die Situation zu klären. Mit freundlich Grüßen S'portofino Team
14.10.2023
Retourenbearbeitung
02.11.2023
Guten Tag, Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
30.09.2023

Artikel nicht lieferbar

Der bestellte Artikel war auf einmal nicht lieferbar, diese Information erhielt ich aber erst auf Anfrage, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen könne. Der Auftrag wurde seitens S`portofino nahezu kommentarlos storniert. Auf meine Rückerstattung des Geldes warte ich immernoch. Ich denke Kundenfreundlichkeit könnte anders aussehen.
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht erfüllt wurde. Während der Bearbeitung der Bestellung werden die Produkte überprüft und wenn ein Defekt festgestellt wird, werden sie vom Verkauf zurückgezogen, da wir unseren Kunden die hochwertigsten Produkte anbieten möchten. Wenn wir kein vollwertiges Ersatzprodukt zur Verfügung haben, sind wir gezwungen, eine solche Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
AK
Alf K.
Altenburg
11.09.2023
14.08.2023
Leider musste ich erst ein Kunden konto registrieren um ein Rücksendelabel zu erhalten.
26.06.2023
Den Rück Versand ohne Eröffnung eines Kunden Konto möglich
14.06.2023

Zustellungstag Info dass 1 Artikel nicht geliefert wird.

am Zustellungstag kam erst die Info, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde (Schuhe in Größe 43 und 44). Wahrscheinlich wollte jemand Rücksendegebühren sparen?
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass diesmal eines der von Ihnen bestellten Produkte nicht geliefert wurde. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
NG
09.04.2023