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sportofino.com/de/
Bewertungen:

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.553 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf
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Bewertungen für sportofino.com/de/

 Sortierung  
Relevanz
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere versandzeiten, Transparenz im bestellprozess, ich habe bewusst ohne Registrierung bestellt, trotzdem aber eine registreiufnsbestätigung per Mail erhalten
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CH
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Materialfehler

Man ist nicht richtig auf einen Materialfehler eingegangen das ist bei so einem nicht billigen Schuh enttäuschend!
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit und die Retoure zu kompliziert. Zuerst muss man suchen, erst eine Email schreiben und dann alles ausdrucken, noch per Hand ausfüllen. Nicht zeitgemäß.
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Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr S'portofino Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte verpackung, karton sehr dünn, beschaedigungen beim transport, Löscher im karton, ansonsten ok
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Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung wurde an unser Team weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand prompt und prima, aber leider kein Rücksendelabel für nicht registrierte Kunden
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonischer Kontakt

Der Internet Auftritt und der Bestellvorgang sind wunderbar, jedoch ist man sehr lange, bis zu einer halben Stunde bei mir, in der Warteschleife, wenn man versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch hat die Zusendung der Mail für das Retourenlabel erst im zweiten Anlauf nach erneutem Telefonat geklappt.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung als registrierter Kunde funktioniert nicht, nur als Gast
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Antwort von sportofino.com/de/
12.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Zahlung entstanden sind. Das Problem wurde inzwischen behoben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung erleichtern.
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Antwort von sportofino.com/de/
12.04.2024
Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
LB
Lisa B.
Düsseldorf
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eingangsbestätigung Rücksendung

Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir in der Black Week einen Skihelm bestellt. Da dieses Modell aber sehr klein ausfällt (was nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war), bat ich um einen Umtausch in eine Nummer größer. Diesem Wunsch wollte man nur nachkommen, wenn ich eine neue Bestellung auslöse und nun den regulären Preis ohne den Black-Week-Shopping Rabatt bezahle. Aus meiner Sicht ist das wenig kundenorientiert. Sie haben ein großes und interessantes Produktportfolio, aus dem ich mir sicher noch weitere Artikel ausgesucht hätte. Mit etwas Kulanz ihrerseits kann das auch noch passieren.;-) Mit freundlichen Grüßen Norman Suhr
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr enttäuscht.

Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Bestellvorgang. Leider passte ein Paar Schuhe nicht. Als ich erfuhr, dass ich die Rücksendung bezahlen muss, wenn ich Sportofino nicht meine Daten zur freien Verfügung stelle, habe nich beschlossen, den ganzen Vertrag zu widerrufen. Von Erpressung halte ich nichts. Und ich entscheide selbst, wer meine Daten haben darf und welchen „Clubs“ ich beitrete. Bei einem solchen Geschäftsgebaren vertraue ich nicht darauf, dass mit meinen Daten ordnungsgemäß umgegangen wird.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat gut geklappt. Ich habe ein traumhaftes Kleid für 600€ gekauft. Allerdings warte ich immer noch auf eine Gutschrift der 2 retournieren Artikel, obwohl nachweislich die Teile am Ziel angekommen sind.
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung?

Ich hätte gerne meine Bestellung. Musste sie zurückschicken, weil die Sicherung noch in der Skijacke von Fusalp angebracht war. Sie ist ein Geschenk und jetzt habe ich sie nicht rechtzeitig.
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23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war prompt und der Kundendienst sehr freundlich, aber die Rücksendung ohne Kundenkonto sehr umständlich. Deswegen nur 3 Sterne!
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Antwort von sportofino.com/de/
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Der bestellte Artikel war auf einmal nicht lieferbar, diese Information erhielt ich aber erst auf Anfrage, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen könne. Der Auftrag wurde seitens S`portofino nahezu kommentarlos storniert. Auf meine Rückerstattung des Geldes warte ich immernoch. Ich denke Kundenfreundlichkeit könnte anders aussehen.
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Antwort von sportofino.com/de/
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht erfüllt wurde. Während der Bearbeitung der Bestellung werden die Produkte überprüft und wenn ein Defekt festgestellt wird, werden sie vom Verkauf zurückgezogen, da wir unseren Kunden die hochwertigsten Produkte anbieten möchten. Wenn wir kein vollwertiges Ersatzprodukt zur Verfügung haben, sind wir gezwungen, eine solche Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zügige Lieferung, Artikelzustand nicht in Ordnung

Zügige Lieferung, guter Kontakt zum Kundenservice. Artikel (ein Wollpullover) kam stark verfusselt und verhaart an. Er wurde anscheinend vom Vorgänger bereits getragen. Auch der Geruch war nicht in Ordnung. Eine bessere Kontrolle, bevor ein Artikel erneut versendet wird wäre wünschenswert!
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22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber für ein Retourenlabel muss extra der Kundendienst angeschrieben werden. Das finde ich etwas umständlich. Außerdem erhält man nur ein gratis Retourenlabel, wenn man Mitleid im Club ist. Ansonsten ist die Rücksendung kostenpflichtig.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe kompliziert

Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei, die Rückgabe ist jedoch schwierig. Dem Paket liegt keine Retourenlabel bei, dieses kann nur von eingeloggten Benutzern vom Kundenservice angefordert werden.
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