Schnelle Lieferung!!! Alles Top! Ich habe 3 Paar zur Auswahl bestellt, 1 Paar ging zurück. Der einzige Nachteil ist dass der Retourenschein nicht direkt im Paket ist. Nach einer kurzen Email an S'portofino aber direkt einen bekommen. Ich bevorzuge einfach die beigefügten Schein, ist schneller und zeitsparend. Ist aber kein Grund ein Stern abzuziehen. Kann S'portofino auf jeden Fall weiter empfehlen!!! LG Helena
Kundenunfreundlichkeit! Dieses Unternehmen ist für seine Kunden nicht erreichbar. Trotz anmelden im " Club" erfolgte nur die Bestätigung dass meine Mail eingegangen ist. Eine Reaktion auf mein Anliegen ist auch drei Wochen später nicht erfolgt. Von einem seriösen Unternehmen erwarte ich auch, dass ein Rücksendigtticket beigelegt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Der Versand war schnell, jedoch würde ich dort nicht mehr bestellen. Man bezahlt die Portokosten, was eigentlich okay ist, jedoch gefällt mir der Schuh jetzt nicht und ich muss auch den Rückversand übernehmen, weil ich als Gast bestellt habe. Ein Riesen Aufwand und 10 Euro für nix !!
Ich habe einen Artikel bestellt und bestätigt bekommen, nach ein paar Tagen wurde mir mitgeteilt, dass leider aus technischen Gründen keine Lieferung mehr zustande kommt,obwohl bereits bezahlt wurde!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Habe 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste lief problemlos. Bei der Zweiten Bestellung dauerte die Lieferung über eine Woche, obwohl die Ware bereits bezahlt war.
Deshalb nur 3 Punkte
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Die Ware ist top, keine Frage!
Aber kein Retourenlabel…muss man anfordern.finde ich heut zutage irgendwie seltsam. Wäre besser es wäre drin. Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Der Versand kommt aus Polen, das war mir nicht bewusst. Dauert auch schon seit über einer Woche an. Ich habe an einen Versand aus Deutschland gedacht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Nachdem ich extra noch eine E-Mail geschickt habe, war trotzdem kein Retouren-Zettel möglich. Für mich kein Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.