Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Der Internet Auftritt und der Bestellvorgang sind wunderbar, jedoch ist man sehr lange, bis zu einer halben Stunde bei mir, in der Warteschleife, wenn man versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch hat die Zusendung der Mail für das Retourenlabel erst im zweiten Anlauf nach erneutem Telefonat geklappt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung als registrierter Kunde funktioniert nicht, nur als Gast
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 13 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Zahlung entstanden sind. Das Problem wurde inzwischen behoben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung erleichtern.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 13 Tagen
Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat gut geklappt. Ich habe ein traumhaftes Kleid für 600€ gekauft. Allerdings warte ich immer noch auf eine Gutschrift der 2 retournieren Artikel, obwohl nachweislich die Teile am Ziel angekommen sind.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht insgesamt gut.
Die Ware ist gut verpackt und kam pünktlich an. Nachteil: man bekommt kostenloses Retouren Etikett, wenn man sich registriert hat. Und dann muss man noch ein Formular ausfüllen.
Zügige Lieferung, guter Kontakt zum Kundenservice. Artikel (ein Wollpullover) kam stark verfusselt und verhaart an. Er wurde anscheinend vom Vorgänger bereits getragen. Auch der Geruch war nicht in Ordnung. Eine bessere Kontrolle, bevor ein Artikel erneut versendet wird wäre wünschenswert!
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe kompliziert
Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei, die Rückgabe ist jedoch schwierig. Dem Paket liegt keine Retourenlabel bei, dieses kann nur von eingeloggten Benutzern vom Kundenservice angefordert werden.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt 1x bestellt, die Ware behalten und direkt bezahlt
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung?
Ich hätte gerne meine Bestellung. Musste sie zurückschicken, weil die Sicherung noch in der Skijacke von Fusalp angebracht war. Sie ist ein Geschenk und jetzt habe ich sie nicht rechtzeitig.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war prompt und der Kundendienst sehr freundlich, aber die Rücksendung ohne Kundenkonto sehr umständlich. Deswegen nur 3 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
03.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino Team
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber für ein Retourenlabel muss extra der Kundendienst angeschrieben werden. Das finde ich etwas umständlich. Außerdem erhält man nur ein gratis Retourenlabel, wenn man Mitleid im Club ist. Ansonsten ist die Rücksendung kostenpflichtig.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert wenn ein Retourenlabel beiligen würde, konnte mich nicht in das Kundenkonto einloggen und die Passwortänderung hat ebenfalls nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.