sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.430 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

26.05.2024

Ein Bonbon als Dankeschön

Alles in allem hat es gut geklappt. Was ich vermisse, sind einfach ein Paar Ersatzschnürsenkel, die Mitbewerber mit in den Schuhkarton legen. Ein nettes kleines Dankeschön für die Bestellung. Bei dem Preis auch sicherlich machbar.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlichen Schnürsenkel haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
BT
05.06.2024
Schelle gut verpackte Lieferung. Problemlose Retoure.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Antwort von sportofino.com/de/
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.06.2024
02.06.2024
01.06.2024
27.05.2024
27.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
25.05.2024
Längere Lieferzeit und die Retoure zu kompliziert. Zuerst muss man suchen, erst eine Email schreiben und dann alles ausdrucken, noch per Hand ausfüllen. Nicht zeitgemäß.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr S'portofino Team
24.05.2024
schlechte verpackung, karton sehr dünn, beschaedigungen beim transport, Löscher im karton, ansonsten ok
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung wurde an unser Team weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
30.04.2024
Die bestellt Ware war gut und sauber geliefert.
06.05.2024
Informationen zur Lieferung