sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.557 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Kompliment in jeder Hinsicht

Kompliment...Hab erst gedacht...wer ist Sportofino??? Schuhe heute bei der Abholstation ab geholt... Sohle raus... Einlagesohle rein...passt wackelt und hat Luft😃😁😁...Einwandfrei..gibt überhaupt nichts zu motzen..danke für den Service... Gerne wieder..sehr zu empfehlen....
28.06.2024

Top

Sehr gute Kommunikation, schnelle Abwicklung, Top Produkt. Retour wurde professionell bearbeitet und die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt. Ist alles innerhalb von 5 Werktagen über die Bühne gegangen. Bin sehr zufrieden.
Gute Qualität der Produkte, gemäß Beschreibung. Rasche Lieferung Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe nach meiner ersten Bestellung bei Sportofino keine negativen Dinge zu bemängeln! Danke.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass alles wie beschrieben war und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
05.07.2024
Unkomplizierte Rücksendung Bestellt wurden Damen Badeanzüge von RipCurl und Roxy. RipCurl war zu eng und wurde unkompliziert Rückgesendet. Qualität super!
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Rückgabeprozess reibungslos und effizient verlaufen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Lieferung wurde ordentlich angekündigt, sie konnte in einen Paketshop umgeleitet werden und wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
07.07.2024

+ sehr professionell, in jeglicher Hinsicht!

+ sehr schnelle Lieferung + sehr professionelle Retourenabwicklung + E-Mail-Anfragen werden zeitnah und kompetent beantwortet
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, jeden Kunden glücklich zu machen, und solch freundliche Worte motivieren uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
28.06.2024

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und von sehr guter Qualität
EW
Elmer W.
Seligenstadt

Abwicklung und Qualität top

Sehr gut, dass eine Bestellung auch ohne Account erfolgen kann! Einwandfreie Abwicklung
Tolle Qualität- gute Passform- habe 4 Artikel bestellt- bin super zufrieden
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, erneut in unserem Geschäft einzukaufen, mit gleichem Erfolg! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Lieferzeit wurde eingehalten.Bin sehr mit zufrieden.Immer wieder gerne.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
08.07.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung. Sehr gute Qualität der Waren.
Antwort von sportofino.com/de/
Hat alles gut geklappt. Ware nicht zu beanstanden.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, wieder in unserem Geschäft einzukaufen, mit gleichem Erfolg! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
JR
Jan R.
04.07.2024
alles klappte schnell und die Ware ist top
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, erneut in unserem Geschäft einzukaufen, mit gleichem Erfolg! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Schuh.
Schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
HP
Heather P.
Nahe Frankfurt
Bestellung war schnell und problemlos
Lieferung sehr schnell alles Bestens
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Das S'portofino-Team
Gute Qualität, schnelle Abwicklung