sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.549 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Alles prima. Gerne wieder!
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
27.06.2024
Schnelle Lieferung, prima
07.07.2024
Hat alles super geklappt!
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir laden Sie ein, erneut in unserem Geschäft einzukaufen, mit gleichem Erfolg! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
CH
Sehr schnelle Lieferung.
Komplett die service
30.06.2024
Bin sehr zufrieden.
Empfehlung!!!!!
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, erneut in unserem Geschäft einzukaufen, mit gleichem Erfolg! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Alles bestens.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, jeden Kunden glücklich zu machen, und solche freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
28.06.2024
Perfekt