sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.549 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB

28.06.2024
26.06.2024
SB
26.05.2024
Super Shop, leider musste ich meine Bestellung zurücksenden, da das Kleid sehr groß ausfiel, habe es aber direkt eine Nummer kleiner bestellt.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
05.06.2024
Alles Top gelaufen, von Bestellung bis Lieferung. Danke. Aber wo bleibt der angekündigte Rabattcode für die nächste Bestellung? :)
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Ebenso danken wir Ihnen für die Meldung des Problems mit dem Erhalt des Rabattcodes. Unser Kundenservice wird sich in dieser Angelegenheit schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S'portofino Team
22.06.2024
Alles bestens , WARE ist in einem Top Zustand angekommen bin sehr zufrieden !! BESTELLUNG wurde sehr schnell zugestellt!👍☺️⚓️
29.05.2024
Schnelligkeit und die Zuverlässigkeit sind absolut wichtig für mich!! Daher kann ich nur 5 Sterne vergeben. Gerne wieder!!!
31.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S'portofino Team
11.06.2024
Preis recht gut. Im gegensatz zu anderen stores konnten sie meien wunschschuh liefern. Kommunilation okay. Bezahlung okay.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
29.05.2024
Informiert am telefon sehr gut Retour Etikett wäre toll bei zu legen Weil nicht jeder einen Drucker besitzt
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserem Rückgabeprozess. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
30.05.2024

Super gerne wieder!!!!

Die Lieferung war schnell und die Ware einwandfrei, ich würde jedezeit wieder bei Sportofino bestellen!
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
22.06.2024
Die Bestellung hat super geklappt 👍und schnelle zeitige Lieferung , einfach perfekt und verlässlich!!