Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt
(2 Kautabak und 2 Schnupftabak).
Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Seit 3 wochen warte ich auf meine restbestellung und bekomme keine Antwort mehr
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
17.04.2024
Guten Tag,
tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Restbestellung warten. Können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer bitte nochmal an unseren Service unter info@kautabak.de wenden? Dann können wir das bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Freundliche Grüße
das Team von kautabak.de
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung liegt laut DHL Sendungsverfolgung seit letztem Samstag in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Wie es scheint hat der Paketbote vergessen, Ihnen eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen.
Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Viele Grüße
das Team von kautabak.de
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
14.03.2024
Hallo!
Schade, dass Sie mit unserem Service oder einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@kautabak.de.
Sollte z.B. eines der Produkte defekt sein etc., finden wir eine zufriedenstellende Lösung.
Viele Grüße
das Team von kautabak.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.