kautabak.de- Logo - Bewertungen

kautabak.de
Bewertungen:

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kautabak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt (2 Kautabak und 2 Schnupftabak). Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kautabak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 wochen warte ich auf meine restbestellung und bekomme keine Antwort mehr
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
17.04.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Restbestellung warten. Können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer bitte nochmal an unseren Service unter info@kautabak.de wenden? Dann können wir das bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit klären. Freundliche Grüße das Team von kautabak.de
PM
Philipp M.
Stuttgatt
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Ihre Bestellung liegt laut DHL Sendungsverfolgung seit letztem Samstag in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Wie es scheint hat der Paketbote vergessen, Ihnen eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße das Team von kautabak.de
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
14.03.2024
Hallo! Schade, dass Sie mit unserem Service oder einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@kautabak.de. Sollte z.B. eines der Produkte defekt sein etc., finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße das Team von kautabak.de