Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt
(2 Kautabak und 2 Schnupftabak).
Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt
(2 Kautabak und 2 Schnupftabak).
Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
04.07.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die bestellten Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sicherlich kann es mal vorkommen, dass eine Tüte Kautabak auf dem Transportweg aufgeht. Für uns ist es der bisher erste bekannte Fall.
Da Tabak ein organisches Produkt ist, kann es sein, dass manche Bestandteile für Sie nicht nach Tabak aussehen. Manchmal werden die fasrigen Teile der Mittelrippe oder von Blattadern nicht genügend gemahlen, wodurch ein Eindruck von Fremdpartikeln entsteht.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung reklamieren. Bitte einfach eine E-Mail an unseren Kundenservice info@kautabak.de senden - Kulanz steht bei uns an erster Stelle.
Viele Grüße
das Team von kautabak.de
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
31.07.2023
Lieber Kunde,
danke für das Feedback. Gerne wüssten wir, wo wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns per Mail (info@kautabak.de) informieren könnten, womit Sie nicht zufrieden waren.
Viele Grüße und bis bald
das Team von kautabak.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.