visio-official.com

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2023
visio-official.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Moin ich bin Vince, habe mir bis jetzt zwei Pieces geholt, einmal den Beige Hoodie und das Cybernetic Shirt vom ersten PopUp aus Berlin. Bin extra mit meiner Partnerin hingefahren und es hat sich echt gelohnt. Mühe zahlt sich aus und somit erfolgt der Support auch gerne. Was aber noch am Anfang schwer war ist die Größen bei den Hoodies da ich eine L anfangs bestellt habe und es sehr viel kleiner ausgefallen ist als gedacht, aber dank euch wurde mir eine XL zugesendet (privat) und ihr habt diesen wieder zurückbekommen. Das würde ich als einziges so kritisieren aber macht weiter so ✌🏼

Bisher wurde weder etwas geliefert, noch auf meine Nachfrage per Mail geantwortet. Edit 27.12.: Meine Mail wurde nach schlechter Bewertung sehr schnell beantwortet. Toll! Mein Bestellung ist nach einem Monat noch immer nicht bei mir angekommen. Vielleicht lieber keinen Black Friday anbieten, wenn ihr danach mit den Bestellungen überfordert seid. Mit den schlechten Bewertungen dürft ihr nun leben.

Bewertungen für visio-official.com

Super Produkte, Top Qualität und schnelle Lieferung

Produkte haben einen super fit. Qualität ist genial und die Lieferung verlief problemlos und schnell. Gerne wieder!
18.01.2024
Ich habe meine Bestellung Anfang diesen Jahres getätigt, und es kam in der gewünschten Lieferzeit an. Auch die Qualität hat mich überzeugt, ich kann es nur empfehlen den Kleiderschrank mir Klamotten von Visio zu füllen. Das war jetzt schon meine dritte Bestellung auf dieser Seite, und wird auf jeden fall nicht meine letzte sein :) Beste Grüße aus Bielefeld
18.01.2024
Super products, fast delivery and fantastic customer service! Will definitely order again soon!
18.01.2024
Habe meine Bestellung nach wenigen Tagen erhalten & bin super zufrieden mit der Qualität! ⭐️
13.02.2024
Die hoodies haben echt ein guten fit und der Stoff ist mega gut
18.01.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Top!
19.01.2024

Knallt <3

Beste Quali = Beste Leben
25.10.2023

von vnceiii

24.10.2023

Gut

Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, sehr gute Qualität, gutes Packaging. Musste leider einen Teil zurückschicken, da mir eine Hose zu groß war. Die Rückerstattung kam direckt ein paar Tage nach dem Erhalt der Rückerstattung.
05.06.2023

Wahnsinnige Qualität und geiler Schnitt

Auf Empfehlung einer Freundin hab ich mir den purple hoodie gekauft und bin seither Fan! Stoff, Fit und Verarbeitung sind der Hammer! Bitte weiter so!!! Mein neuster Kauf ist der grüne Hoodie von empty gallery - also den zieh ich nicht mehr aus! Und werd von vielen drauf angesprochen! Wahnsinn!!!! So geil! Bitte weiter so!
24.10.2023

Hervorragegner Service

Die erste Lieferung wurde seitens des Lieferdienstes an die falsche Adresse zugestellt. Visio hat uns nach Reklamation bei Lieferdienst und Visio umgehend eine neue Hose nachgeliefert. Der gebotene Service war sehr gut. Die bestellte Hose hat eine gute Qualität und entspricht voll den Erwartungen meines Sohnes.
08.06.2023

Crazy fits in mega Qualität

Krasse Fits, die man so nicht findet. Die Wualität der Sachen ist einfach mega, da bekommt man für das Geld wirklich sehr schwer so nice fits und designs. Auch der Stoff und die generelle Qualität der Klamotten ist brutal. Kaufe bei jedem Drop und freue mich auf das was noch kommt !
27.10.2023

Alles in allem sehr nice!

Die Pieces stehen aus einem sehr hochwertigen Stoff und fühlen sich mega nice an und vor allem auch der Support man kann nicht auf einer normalen ebene sich unterhalten und beraten lassen wepche Größe man tragen kann.
02.06.2023

Absoluter Lieblingshoodie!

Ich bin begeistert von der Qualität und Verarbeitung der Produkte! Ich hatte noch nie einen Hoodie mit so einem angenehmen und einzigartigen Stoff. Mein absoluter Lieblingshoodie! Ich trage ihn fast täglich.

Beeindruckt von der Qualität

Ich kann gar nicht sagen, wie beeindruckt ich von der Qualität der Produkte bin! Die Stoffe verleihen den Pieces einen luxuriösen Touch und auch nach mehrfachem Waschen, fühlt er sich immer noch gut an.
07.06.2023
Ich bin begeistert! Die Qualität der Produkte ist herausragend. Trotz monatelanger Nutzung sind Sie noch so wie neu & gehen beim waschen auch nicht ein. Lieferzeit und Support war auch top!
07.06.2023
One of my favorite brands atm! I ordered a t-shirt and a hoodie and love the quality of the garments. VISIO definitely one of my favorite brands. Can't wait for new releases coming up!

Sehr zufrieden mit dem Service und Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität! Meine Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an und die Qualität vom Hoodie ist überragend. Einer meiner Lieblingshoodies!