visio-official.com

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2023
visio-official.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Moin ich bin Vince, habe mir bis jetzt zwei Pieces geholt, einmal den Beige Hoodie und das Cybernetic Shirt vom ersten PopUp aus Berlin. Bin extra mit meiner Partnerin hingefahren und es hat sich echt gelohnt. Mühe zahlt sich aus und somit erfolgt der Support auch gerne. Was aber noch am Anfang schwer war ist die Größen bei den Hoodies da ich eine L anfangs bestellt habe und es sehr viel kleiner ausgefallen ist als gedacht, aber dank euch wurde mir eine XL zugesendet (privat) und ihr habt diesen wieder zurückbekommen. Das würde ich als einziges so kritisieren aber macht weiter so ✌🏼

Bisher wurde weder etwas geliefert, noch auf meine Nachfrage per Mail geantwortet. Edit 27.12.: Meine Mail wurde nach schlechter Bewertung sehr schnell beantwortet. Toll! Mein Bestellung ist nach einem Monat noch immer nicht bei mir angekommen. Vielleicht lieber keinen Black Friday anbieten, wenn ihr danach mit den Bestellungen überfordert seid. Mit den schlechten Bewertungen dürft ihr nun leben.

Bewertungen für visio-official.com

Super Produkte, Top Qualität und schnelle Lieferung

Produkte haben einen super fit. Qualität ist genial und die Lieferung verlief problemlos und schnell. Gerne wieder!
13.02.2024
Die hoodies haben echt ein guten fit und der Stoff ist mega gut
18.01.2024
Ich habe meine Bestellung Anfang diesen Jahres getätigt, und es kam in der gewünschten Lieferzeit an. Auch die Qualität hat mich überzeugt, ich kann es nur empfehlen den Kleiderschrank mir Klamotten von Visio zu füllen. Das war jetzt schon meine dritte Bestellung auf dieser Seite, und wird auf jeden fall nicht meine letzte sein :) Beste Grüße aus Bielefeld

Sehr zufrieden mit dem Service und Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität! Meine Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an und die Qualität vom Hoodie ist überragend. Einer meiner Lieblingshoodies!

Krasse Qualität und fit

Ich habe im Dezember den Vintage Jogger bestellt und nach 2 Tagen kam die Bestellung schon an. Super schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Bin sehr zufrieden!

meine Bestellung kam innerhalb von…

meine Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an, hat alles super geklappt und ich bin Ultra zufrieden mit der Qualität!

Super Produkte

Habe vorgestern bestellt und die Ware ist jetzt schon da. Finde die Produkte sehr ansprechend. Gerne wieder!
Qualität immer super, Kundensupport schnell und kompetent. Rundum sehr zufrieden dort gekauft zu haben!
Ich habe meine Bestellung schnell erhalten und war von der herausragenden Qualität sehr beeindruckt :)
meine Bestellung ist innerhalb weniger Tage angekommen und ich bin super zufrieden mit der Qualität!
18.01.2024
Super products, fast delivery and fantastic customer service! Will definitely order again soon!
18.01.2024
Habe meine Bestellung nach wenigen Tagen erhalten & bin super zufrieden mit der Qualität! ⭐️
Überragende Produkte. Habe mir ein T-Shirt und die Cargo Hose gekauft. Beides Top Qualität!
Schnelle Lieferung & extrem hochwertige Ware! Kaufe wieder :)
Die Qualität der Produkte und der nette Kundenkontakt.
bin verliebt!!! Freue mich auf die neue Kollektion :)
Perfekter Schnitt, qualitativ sehr hochwertig
18.01.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Top!
19.01.2024

Knallt <3