Bei der Bestellung eines Fensters mit Hilfe dees Fensterkonfigurators sind keine Wünsche offengelassen worden. Bestätigung des Auftrages erfolgte sofort. Nach ein paar Tagen hatte ich noch ergänzende Bestellungen und den Wunsch die zusätzlichen Teile als Beipack zu der Lieferung beizupacken. Es war ohne weiteres möglich. Die zusätzlichen Frachtgebühr als Sperrgut war dadurch eingespart. Eine zuvorkommende Geste. Beste Empfehlung!!!
Habe leider nur ein Teil meiner Bestellung erhalten (Fenster ja, Zubehörteile nein).
Mehrmals angerufen immer wieder wird gesagt "die Teile kommen nächste Woche und wird mir dann per Express geschickt".
Und 2 Wochen später die gleiche Auskunft. Im Internet steht aber sofort lieferbar.
Aber ohne dieses Zubehör kann man das Fenster nicht einbauen.
Handwerker war umsonst da wegen Einbau und wie schwer ist es überhaupt Handwerker zu bekommen.
Wäre schön endlich die restliche bestellte Ware zu erhalten um das Loch in der Wand wieder zu machen zu können.
G. Reinhold
Bei der Bestellung eines Fensters mit Hilfe dees Fensterkonfigurators sind keine Wünsche offengelassen worden. Bestätigung des Auftrages erfolgte sofort. Nach ein paar Tagen hatte ich noch ergänzende Bestellungen und den Wunsch die zusätzlichen Teile als Beipack zu der Lieferung beizupacken. Es war ohne weiteres möglich. Die zusätzlichen Frachtgebühr als Sperrgut war dadurch eingespart. Eine zuvorkommende Geste. Beste Empfehlung!!!
Habe leider nur ein Teil meiner Bestellung erhalten (Fenster ja, Zubehörteile nein).
Mehrmals angerufen immer wieder wird gesagt "die Teile kommen nächste Woche und wird mir dann per Express geschickt".
Und 2 Wochen später die gleiche Auskunft. Im Internet steht aber sofort lieferbar.
Aber ohne dieses Zubehör kann man das Fenster nicht einbauen.
Handwerker war umsonst da wegen Einbau und wie schwer ist es überhaupt Handwerker zu bekommen.
Wäre schön endlich die restliche bestellte Ware zu erhalten um das Loch in der Wand wieder zu machen zu können.
G. Reinhold
Bewertung melden
Antwort von deutscher-fenstershop.de
26.03.2024
Sehr geehrter Herr Reinhold, wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Verzögerung bei der Lieferung der Montageanker und Flachleisten entschuldigen, die Sie bereits hätten erhalten sollen. Den Sendungsnummer Ihrer Postsendung haben Sie ebenfalls erhalten. Gemäß Ihrer Anfrage wurde das Paket an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse gesendet, an die das Fenster geliefert wurde.
Von unserer Seite aus haben wir alles unternommen, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten, trotz der Verzögerung durch den Hersteller. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Fensters und dessen Lieferung zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.