deutscher-fenstershop.de- Logo - Bewertungen

deutscher-fenstershop.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Die Qualität der von mir bestellten Fenster ist sehr gut. Die Bestellung hat sehr gut geklappt, der Telefon-Support war super, durch die Tracking-Nr. konnte der Produktionsstand immer verfolgt werden, die Fenster wurden pünktlich durch den hauseigenen Lieferservice zugestellt. Die gesamte Kommunikation mit dem Unternehmen war sehr gut, außerdem waren die Preise für die bestellten Fenster günstig. Ich würde jederzeit hier wieder Fenster bestellen.
JP

22.03.2024
Habe leider nur ein Teil meiner Bestellung erhalten (Fenster ja, Zubehörteile nein). Mehrmals angerufen immer wieder wird gesagt "die Teile kommen nächste Woche und wird mir dann per Express geschickt". Und 2 Wochen später die gleiche Auskunft. Im Internet steht aber sofort lieferbar. Aber ohne dieses Zubehör kann man das Fenster nicht einbauen. Handwerker war umsonst da wegen Einbau und wie schwer ist es überhaupt Handwerker zu bekommen. Wäre schön endlich die restliche bestellte Ware zu erhalten um das Loch in der Wand wieder zu machen zu können. G. Reinhold

Bewertungen für deutscher-fenstershop.de

JP

Hervorragende Qualität der Fenster

Kommunikation auf Augenhöhe. Es wurde sich gemeldet, wenn Fragen sind und es wird kommuniziert, sollte vom Ablauf, sich was ändern. So sollte es immer sein. Das Produkt selbst, habe ich noch nicht, bin aber durch den derzeitige Kompetenten Ablauf, guter Dinge!
MG
Manfred G.
Neunburg
06.05.2024

Der Fenstershop ist empfehlenswert.

Bei der Bestellung eines Fensters mit Hilfe dees Fensterkonfigurators sind keine Wünsche offengelassen worden. Bestätigung des Auftrages erfolgte sofort. Nach ein paar Tagen hatte ich noch ergänzende Bestellungen und den Wunsch die zusätzlichen Teile als Beipack zu der Lieferung beizupacken. Es war ohne weiteres möglich. Die zusätzlichen Frachtgebühr als Sperrgut war dadurch eingespart. Eine zuvorkommende Geste. Beste Empfehlung!!!
06.06.2024
Hervorragender Service. Telefonische ist immer (!) jemand erreichbar. Wenn technische Beratung notwendig ist wird man zuverlässig zurückgerufen und absolut fachkundig beraten - auch bei ungewöhnlichen Formaten. Ich habe mich lange durch die verschieden Onlinforen für Fenster durchgesucht und bin sehr froh am Ende bei diesem Anbieter gelandet zu sein. Ganz herzlichen Dank an das Team von ItsLine / Deutscher Fenstershop GmbH!
03.11.2023

Sehr gute Qualität

Die Bestellung wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert. Qualität und Preis sind sehr gut. Werde wieder welche bestellen.
26.11.2023

Türschnäpper

Ein online bestellter Türschnäpper war bereits nach 3 Tagen im Briefkasten. Die Lieferzeit war mit 2-5 Wochen angegeben!
GD
Gerhard D.
Sulzbach-Rosenberg
24.05.2024
Lieferzeit war kürzer als angegeben. Lieferung war in Ordnung. Allerdings etwas hohe Verpackungs und Lieferkosten.
02.02.2024
Abwicklung der Bestellung wie schon zuvor bestens, aber die Versandkosten für Kleinartilel sind doch recht teuer.
EK
Eckhard K.
Bergheim / Erft
29.04.2024
Gute Beratung. Millimetergenaue Anfertigung nach Kundenmaßen. Günstige Preise. Einwandfreie Qualität.
16.05.2024
Super schnelle Rücküberweisung
28.05.2024
Alles gut geklappt Lieferfahrer sehr nett und hilfsbereit. Nächste Bestellung folgt 😀
KH
Katharina H.
Rosenheim
29.04.2024
Gut sortierte Webseite, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.

Rundum zufrieden.

Gute und nette Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
EM
Eduard M.
Bergkirchen
Preis Leistung gut. Artikel wie beschrieben und gut zu verwenden.
02.02.2024
Kulante Abwicklung bei einer Fehlbestellung. Top
28.01.2024
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung.
JR
Jürgen R.
Frankenblick
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.
24.05.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben!
JS
J. S.