deutscher-fenstershop.de- Logo - Bewertungen

deutscher-fenstershop.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Bei der Bestellung eines Fensters mit Hilfe dees Fensterkonfigurators sind keine Wünsche offengelassen worden. Bestätigung des Auftrages erfolgte sofort. Nach ein paar Tagen hatte ich noch ergänzende Bestellungen und den Wunsch die zusätzlichen Teile als Beipack zu der Lieferung beizupacken. Es war ohne weiteres möglich. Die zusätzlichen Frachtgebühr als Sperrgut war dadurch eingespart. Eine zuvorkommende Geste. Beste Empfehlung!!!
MG
Manfred G.
Neunburg

22.03.2024
Habe leider nur ein Teil meiner Bestellung erhalten (Fenster ja, Zubehörteile nein). Mehrmals angerufen immer wieder wird gesagt "die Teile kommen nächste Woche und wird mir dann per Express geschickt". Und 2 Wochen später die gleiche Auskunft. Im Internet steht aber sofort lieferbar. Aber ohne dieses Zubehör kann man das Fenster nicht einbauen. Handwerker war umsonst da wegen Einbau und wie schwer ist es überhaupt Handwerker zu bekommen. Wäre schön endlich die restliche bestellte Ware zu erhalten um das Loch in der Wand wieder zu machen zu können. G. Reinhold

Bewertungen für deutscher-fenstershop.de

26.06.2024
06.06.2024
Hervorragender Service. Telefonische ist immer (!) jemand erreichbar. Wenn technische Beratung notwendig ist wird man zuverlässig zurückgerufen und absolut fachkundig beraten - auch bei ungewöhnlichen Formaten. Ich habe mich lange durch die verschieden Onlinforen für Fenster durchgesucht und bin sehr froh am Ende bei diesem Anbieter gelandet zu sein. Ganz herzlichen Dank an das Team von ItsLine / Deutscher Fenstershop GmbH!
GD
Gerhard D.
Sulzbach-Rosenberg
24.05.2024
Lieferzeit war kürzer als angegeben. Lieferung war in Ordnung. Allerdings etwas hohe Verpackungs und Lieferkosten.
28.05.2024
Alles gut geklappt Lieferfahrer sehr nett und hilfsbereit. Nächste Bestellung folgt 😀
24.05.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben!
02.06.2024
MG
Manfred G.
Neunburg
06.05.2024

Der Fenstershop ist empfehlenswert.

EK
Eckhard K.
Bergheim / Erft
29.04.2024
Gute Beratung. Millimetergenaue Anfertigung nach Kundenmaßen. Günstige Preise. Einwandfreie Qualität.
KH
Katharina H.
Rosenheim
29.04.2024
Gut sortierte Webseite, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
16.05.2024
Super schnelle Rücküberweisung