klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.753 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Gute Preise
Weniger anrufen und wa verkaufen wollen
Ich habe mit meiner Famielie alle Handyverträge bei ihnen,sehr zufrieden.Unkompliziert und schnell.
Rufnummernmitnahme ist misserabell!!Hat man bei euch 2Rufnummern klappt gar nichts!!!!
Den reibungslosen Ablauf bei der Registrierung und Identifizierung.
Völlig unkompliziert und schnell incl. Rufnummer-Mitnahme. Alles sehr übersichtlich.
Unkomplizirte Bestellung und Abwicklung ! zügige Lieferung !
Stornierung der Bestellung ohne Angaben von Gründen. Die nun angerufene Hotline konnte nicht einmal Auskunft geben.
BF
Bernd F.
Berlin
Super
NK
Norbert K.
Markgrafenheide
Ich wüsste wirklich nicht. was Sie noch besser machen könnten, tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen konnte.
Ich wollte bei der Bestellung telefonisch Unterstützung, ich habe 4x angerufen und bin nicht durchgekommen. Ich wollte eigentlich eine E SIM das ist beim Bestellprozess Online nicht gegangen, ich habe später festgestellt das ich über Check24 diese Option gehabt hätte, ansonsten war der Bestellprozess unkompliziert
RM
Rainer M.