klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.759 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Vorbildlicher Prozess

Von der Bestellung (übersichtlich dargestellt, verständlich erklärt, ...), über alle Benachrichtigungen, bis zum Erhalt der SIM Karte vorbildlich. So wünscht man sich eine Dienstleistung. Perfekt.
VG
alle Zusagen rund um die Bestellung 100%ig eingehalten
Unkompliziert
Sprache kaum verständlich
MW
Meine Bestellung habe ich am 19.2.2024 abgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Nun möchte ich wissen, wann kommt meine Bestellung hier an? Bestell Nr. lautet 1059808386 mfg Marion Weber
CE
Christian E.
Bad Arolsen

Kompetenz der Mitarbeierin

…die Kompetenz der Mitarbeiterin. Vertragsabschluss wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Schnell bestellt und unkompliziert
Daumen hoch
21.02.2024
Es geht schnell und einfach einfach Super