klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.715 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

RB
Rainer B.
Rudolstadt
Wie lange dauert es mir die neue SIM-Karte zu schicken.
FK
Frank K.
Datteln - Ahsen
Unkomplizierter Abschluss, wenn das mit der Mitnahme auch so klappt, dann 5 Sterne+
Den alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, hat ganz gut funktioniert. Die App ist auch i.o. Was ich nicht gefunden habe ist eine Drittanbietersperre. Meine Rufnummer die mich schon viele, viele Jahre begleitet hat konnte ich nicht behalten. Das ist richtig Murks und für mich unverständlich. Heute kann man seine Rufnummer für immer behalten wenn`s gewünscht ist. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre hätte ich diesen Vertrag nicht gemacht.
Gute Menü Führung.Übersichtlich.

Zufrieden

Gute Angebote, schnelle Lieferung, zuverlässige Funktion
Preiswerter Tarif , bisher keine Priobleme seit jahren

Schnelle Lieferung

iPhone schnell gekauft, schnell geliefert. Schade dass es 2 Tage später nochmal 10€ günstiger war, aber man kann nicht immer auf das günstigste Schnäppchen warten.
MT
Manfred T.
Hennigsdorf
Schnell und Gut bestellt, alles prima
VH
Volkmar H.
Lippersdorf
Bis her alles gut..
JB
Josef B.
Aachen

Nie zuvor so eine unverschämt freche Beratung gekannt

Alles Ihre unkundigen, unfreundlichen und dreist dummen sogenannten Kundenberater herauswerfen. Keines der 5 geführten Gespräche führte zu einer Klärung, geschweige denn zu einer Lösung meines Problems. Einer dieser sog. Berater frug mich: ..und deswegen rufen Sie an? Dann legte er auf. Ich habe niemals zuvor so eine beschämende Erfahrung gemacht
SU
steffen U.