klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de
Bewertungen:

3.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.056 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarmobil.de

 Sortierung  
Relevanz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine SIM Karte war auf einmal tod „diese nummer ist nicht vergen“ und kein Netz riesen Drecksladen!!!
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach alles! Keine Kontaktmöglichkeiten, Rufnummern, die als Rückrufnummer angezeigt wird, sind nicht vergeben, Serviceanliegen poppen ins Emailfach, aber kein Abruf, weil der Zugang nicht gelingt. Einfach nur grottig!!!
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt und still ruht der See

Bezahlt, Authentifiziert und seit dem nichts mehr gehört. Hotline nur mit Telefonnummer - die habe ich aber nicht. Antwort auf Email … Standardantwort, aber auch hier keine Rückmeldung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftrag plötzlich storniert, noch nicht mal ne E-Mail bekommen...
Bewertung melden
VC
Volkan C.
Baldham
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung, wann ich meine Bestellung erhalte!
Bewertung melden
BA
Bernd A.
Pinneberg
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Vielleicht mehr kundenfreun

Vielleicht mehr kinderfreundlich
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JP
Jens P.
Braunschweig
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kündigung ignoriert

Ich habe meinen Vertrag am Telefon gekündigt. Nach einiger Zeit ist mir dann augefallen, dass immer noch Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Der Mitarbeiter hat die Kündigung einfach nicht durchgeführt. Ich habe dann um eine Rückerstattung gebeten. Darauf hat der Kundenservice nicht mehr geantwortet.
Bewertung melden
MH
M. H.
Wiesbaden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Kontakmöglichkeiten

Keine Kontakmöglichkeiten. Bei Anruf - Nummer nicht vergeben, Whatsapp-Chatbot: Nummer ist nicht für Whatsapp registriert, Email - keine Antwort erhalten. Nun habe ich einen Vertrag abgeschlossen, den ich nicht nutzen kann und kann keinen Service kontaktieren.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Identifizierung abgeschlossen und bekomme keine Rückmeldung. Keine Möglichkeit eine Email zu schreiben. Geld ist überwiesen . Aber keinerlei Bestätigung über die Bestellung
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Feedbacks zu Bestellungen geben. Und die Wartezeiten in der Hotline verkürzen. Geräte bei Angeboten vorrätig haben. Nicht wie bei mir 2-3 Wochen Lieferzeit.
Bewertung melden
PD
Patricia D.
Duisburg
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Online nicht zu empfehlen, vertrag beantragt alle daten inkl Bank daten ,nach 4 tagen keine Reaktion von denen . Registriert aber kommt man nicht rein .
Bewertung melden
AP
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Forderung nach Versenden einer Kopie der Bankkarte mit vorder und RÜckseite per Email ist höchst unseriös !
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung durch Klarmobil

Angeblich habe ich nach meiner Bestellung die online-Identifikation nicht fristgerecht durchgeführt (habe ich sehr wohl direkt im Anschluss), daraufhin wurde meine Bestellung storniert. Darin wurde mir vorgeschlagen, den Bestellablauf zu widerholen. Und schon beträgt die Lieferzeit vom Handy nicht mehr 3-4 Tage sondern 3-4 Wochen. So wird man einfach rausgeschmissen, wenn die Nachfrage zu hoch wird. Es ist schwach, wenn in der Hotline die Bestell- und Auftragsnummer nicht mehr nachvollziehbar ist.
Bewertung melden