klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.120 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Marco K.
Hermsdorf
23.11.2023

Ganz schlechter Service.

Leider wird auf der Website nicht klargestellt, ob man Telekom oder Vodafone bekommt. Das hab ich erst nach Freischaltung des Vertrags erfahren und sofort telefonisch storniert. Der nicht-deutschsprachige Mitarbeiter wurde sogar pampig am Telefon, weshalb ich es denn bestellt hätte, wenn ich es nicht wollte. Trotz Zusicherung, dass die Rufnummernportierung abgebrochen würde, kam eine Stunde später eine Email, dass die Rufnummer portiert wird. Weitere Anrufe bei der Hotline scheiterten mangels Sprachverständnis. Umbuchen auf Telekom ging auch nicht, dazu müsste ich den Vertrag erst kündigen. Nun hänge ich da und muss schauen, was passieren wird. Klar ist nur: kein Klarmobil mehr.
AO
Antonia O.
Heidelberg
28.05.2023
Mir wurde Grundlos der Vertrag gekündigt Ohne Vorwarnung hatte ich plötzlich kein Netzt mehr und als ich in mein Vertrag geschaut habe hatte Sie diesen gekündigt. Ohne Grund! Ich habe dann eine Ausfallrechung bekommen die dann 2 Tage später zurück gezogen wurde. Als ich versucht habe einen neuen Vertrag zu machen wurde mir gesagt das geht nicht, da ich bereits Vertragkunde bin. Ohne Worte. Schlimmster Anbieter ever!
Die Erreichbarkeit!!! Ich versuche seit einer Woche Ihnen mitzuteilen, dass ich keine SIM Karte zum Handy bekommen habe. So ein schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Beim Anrufen, fliegt man alle 15 Minuten aus der Warteschleife und muss wieder anrufen. Und per Email, bekommt man eine Antwort, dass man sich innerhalb von 6 Werktagen um mein Anliegen kümmert. Inzwischen sind 4 Werktage vergangen.
AF
31.12.2023

Wenn der Kunde sagt:“Nein“, dann heisst das „Nein“!!

Meine Frau und ich haben im Juli und September von Ihrem Aquiese-Team irgend ein Hörbuch-Streaming-Dienst am Telefon angeboten bekommen. Wir lehnten jeweils höflich ab. Dennoch werden uns diese Dienste seit dem in Rechnung gestellt. Bei meiner Frau wird zusätzlich noch ein Drecks-Entspannungs-Paket zusätzlich abgerechnet. Ich nenne das Betrug.
06.10.2023
2 Iphone 14 bestellt und bezahlt,keine Rückmeldung von Klarmobil zu Liefertermin.Nach Beschwerde bei PayPal wurde das Geld nach 6 Tagen wieder zurück gebucht.Keine Wort der Entschultigung oder Begründung warum keine Lieferung erfolgt. Nie wieder Geschäfte mit dieser Firma

Vertrag wird nicht erfüllt!

Zum Black Friday habe ich ein Smartphone bestellt. Die Sendung wurde nicht zugestellt. Klarmobil erfüllt nicht den Vertrag sondern tut so als hätte ich widerrufen. So habe ich kein Smartphone und das Angebot gibt es nicht mehr. Die Hotline ist der reinste Horror!
Es war nicht möglich bei einer gerade aufgegebenen Bestellung die Som-Karten-Größe zu ändern. Das hätte Tage gedauert. Daher habe ich halt die Bestellung storniert. Das ist weder im Interesse des Kunden noch im Sinne von Klarmobil.
29.12.2023
Finde es als Frechheit das man als langjähriger Kunde ohne ersichtlichen Grund, eine Vertragsablehnung erhält, werden die bestehenden Verträge zum Ablauf kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln!!
Lieferzeit war mit 4-5 Tagen angegeben, ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein iPhone 15. Klarmobil meldet keine Gründe für die verspätete Lieferung und wann mein iPone geliefert wird.
IP
Ingeborg P.
Salzgitter
Die Möglichkeit einer abweichenen Zustell-Adresse anbieten - nach Ausweiskopie gefragt und bekommen - dann Vertrag von Klarmobil storniert! Warum??????????
23.11.2023
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Farce. Über ein Festnetztelefon lässt sich gar nichts erreichen, man wird nicht einmal durchgestellt.
HB
H.-W. B.
Bielefeld
09.10.2023
Neues IPhone bestellt, keine Bestellbestätigung, PayPal hat bereits abgebucht. Sowas habe ich noch nicht gehabt. Mal schauen wie es weitergeht...
13.08.2023

Vorsicht! Datenabzocke! Fake Angebot!

Die Firma ist diskriminierend!!! Menschenverachtend und Betrüger !!! Mit einem falschen Angebot private Daten klauen. Ich werde Anzeige erstatten.
02.12.2023
Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar, ich habe ein neues IPhone bestellt und es wird einfach gar nicht geliefert!
30.09.2023
Seit über 1 Monat Geld vom Konto abgezogen und immer noch kein Handy verschickt. Ich finde es eine Frechheit
09.12.2023
Die Rufnummernmitnahme ist ein Fiasko, obwohl ich mein Häkchen für die Rufnummernmitnahme gesetzt habe. Beim letzten Anbieter angerufen und die Nummer freigeben lassen. Danach abermals die Rufnummernmitnahme beantragt - und wieder kam eine Meldung, dass irgend etwas nicht passt. Telefonisch kann man niemanden erreichen, um ein klärendes Gespräch zu führen, was nun wieder nicht in Ordnung ist.
EB
Elisabeth B.
Bad Homburg

Bestellung Handy ohne Vertrag

Habe am 27.11 ein Samsung Handy ohne Vertrag bei Klarmobil online gekauft. Lieferzeit 2 - 5 Tage. Das Handy ist schon komplett bezahlt. Bis heute noch keine Lieferung . Schon mehrmals die Hotline angerufen, dort hängt man eine Ewigkeit in der Warteschlange, mit dem Ergebnis das die Verbindung beendet wird. Es soll zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probiert werden. Nie wieder Klarmobil.
GH
Günter H.
Bad Salzuflen
10.07.2023
Für den Kauf eines neues Smartphone sollte es 150 Euro Tauschprämie geben. Am 04. Juni eingesendet und das Geld sollte innerhalb 3-4 Tage ausgezahlt werden. Nun ist der 10 Juli. Eineinhalb Monate später immer noch keine Tauschprämie erhalten. Reingelegt fühle ich mich. Da hätte ich das neue Samsung Galaxy A54 5Gauch woanders kaufen können. Nie wieder klarmoli.
08.05.2023
2 Handyverträge von 4 wurde abgelehnt, weil hier wortwörtlich :"die Prüfung Ihres oben genannten Antrages hat ergeben, dass die internen Geschäftskriterien unseres Hauses nicht erfüllt sind und wir den gewünschten Vertrag nicht annehmen." Bieten Vertrag im Internet an, danach nehmen sie es selber nicht an. Was soll dieser Blödsinn.
17.05.2023
Bis heute ist der Status der Bestellung unverändert. Auf Nachfragen bekommt man keine plausiblen Antworten oder wird unter dem Vorwand, das man sich zum Vorgang erkundigt, in die Warteschleife zurückgestellt , bis man nach 10 Minuten Musik hören von selber aufgibt. Was für ein Service ??? Kundenorientierung gleich 0