klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

: 1.092Gut

4,27

Bewertungen für klarmobil.de

45 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.092 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.12.2021
Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.03.2022
Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Selbst bei einer Bestellung von über 600€ fielen noch Versandkosten an. Zudem war die Verpackung des Smartphones bereits geöffnet um Werbung beizulegen. Das ist nicht besonders vertauenserweckend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021 
bietet nur Dinge an die Ihr auch liefern könnt. Bindet euren Kunden keinen Bähren auf wenn sie sich über den Status der Bestellung erkundigen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2021
Ich habe 4 Tage später eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Das muss schneller gehen.
Bewertung melden