Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen.
E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?!
Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Die Tarife sind ok - ich hatte bei Klarmobil etwas besseres gefunden und wollte 30 Minuten nach der Online-Bestellung Widerrufen und ein anders Angebot wählen. Leider war das weder telefonisch noch via mail möglich.
Zu kompliziert für eine Vertragsverlängerung. Außerdem möchte niemand von jemandem der einen persönlich nicht kennt mit „Mutti“ tituliert werden ! Das empfand ich als respektlos.
Super Preis Leistung im deutschen Netz,
aber habe einmal wegen Sim Karte Probleme gehabt weil ich aus Versehen häufig auf die SIM Pin geklickt. Und das Geld nicht zurück bekommen habe trotz versprochen von Klarmobil. Und jetzt gab es Probleme bei meiner Bank abzubuchen weil ich eine online Bank habe.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut aber ein paar Mängel sind
Es kam beim Bestellvorgang immer wieder zu Hängern oder Aussetzer der website, manchmal kam man nichtmal einen Schritt weiter und musste von vorne beginnen. Dennoch übersichtlich und gute Website und super Angebote.
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich.
Aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit, dass man als langjähriger Kunde bei Vertragsverlängerung keine so guten Angebote bekommt, wie Neukunden.
Wir würden bei dem gewählten Angebot sogar monatlich mehr bezahlen und trotzdem gibt es das Angebot nicht für uns als langjähriger Kunde...
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Als Neukunde musste ich die Bestellung 3x eingeben. Internetfehler. Die angegebene Rufnummer will zuerst die Kundennummer ! Wie soll dies bei neukunden gehen ??