Maschenfein

5.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

NP
Nika P.
Braunschweig
09.02.2024
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und schon nach 2 Tagen konnte ich mein Wollpaket öffnen. Die Wolle ist toll und auch mit der Farbe bin ich zufrieden (ich habe sehr lange überlegt:)). Jetzt kann es mit dem Stricken losgehen. Was ich mir wünschen würde: die Möglichkeit vorab Fqrbkarten zu bestellen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung, die Qualität ist sehr gut! Dieses Mal habe ich 2 Knäuel der wunderschönen Kaschmirwolle, das passende Waschmittel und das Stricklexikon bestellt. Sehr praktisch und eine gute Idee um schnell mal was nachzuschlagen. Ich freue mich auf meine nächste Bestellung, vielen Dank!
15.02.2024
Bin schon seit Beginn mit dabei und die Begeisterung lässt nicht nach!! Man merkt, dass mit Liebe & Umsicht gepackt und versendet wird. Und sollte doch mal 1 Frage auftauchen, ist das Maschenfein-Team schnell mit im Boot, um die Frage zu klären. Zudem fasziniert mich die tolle Produktpalette!! LG!! 🫶🏻👏🏻👍🏻
14.02.2024

Samstagskaffee - Liebe

Ich liebe den Samstagskaffee , trotz oder wegen der darin präsentierten Versuchungen - denen ich regelmässig erliege! Und dass alles,was ich mir dann bestelle, so zuverlässig und rasch bei mir ankommt, freut mich immer wieder.Ein breit gefächertes Angebot und die hohe Qualität - was will man mehr!

Passt alles!

Besonders gelungen finde ich es, dass Maschenfein nicht nur ein Wollversand ist, sondern durch die Beiträge im Blog, Podcasts, Beiträge in Instagram usw. eine persönliche Note bekommt. Mein Wunschzettel : - Garne von Filcolana - die Möglichkeit, noch mehr Farbkarten als bisher kaufen zu können

Retoure und Neubestellung

Ich hatte zunächst eine Farbe bestellt, die mir dann nicht gefiel, also retoure geschickt und neu bestellt. Hat alles reibungslos geklappt, Geld innerhalb weniger Tage erstattet bekommen und die neue Farbe ist auch schon da. Alles in 5 Tagen. Bester Service ever! Immer gerne wieder! LG Kirsten
SF
Silke F.
Neues Strickstück, nächstes Päckchen - mit Euch macht das Stricken echt Spaß. Vom Bestellen über die Lieferung bis zum Annadeln geht es bei Euch genauso schnell als wenn ich im stationären Handel einkaufen gehe. Ihr habt mich die letzten zwei Wochen sehr glücklich gemacht, Danke dafür.
16.02.2024

Danke ❤️

Kaum bestellt, schon ist das Wollpaket da und das Moss Kleidchen angeschlagen. Vielen Dank für den tollen Service, eure Website ist wunderbar, es macht viel Spaß, zu stöbern und sich inspirieren zu lassen, gemütlich den Samstagskaffee zu lesen und das eine oder andere zu bestellen. 🧶🌸🌿

Super Service

Es ist immer wieder ein Vergnügen im Shop von Maschenfein mit all den vielen Anregungen und Auswahlmöglichkeiten zu stöbern und dann in windeseile das liebevoll gepackte Päckchen mit super schöner Wolle in der Hand zu halten. Vielen Dank für all die schönen Ideen und Inspirationen.
YF
Yvonne F.
Würzburg
09.02.2024
Dieser Online Shop ist Spitze! Super Auswahl an unterschiedlichen Garnen, in irre vielen Farben, und immer ausreichend im Lager, so dass der Versand so schnell geht. Gestern bestellt heute schon nach Würzburg geliefert. Absolute Empfehlung! Schon oft bestellt und immer wieder gerne.
AB
Anja B.
Bielefeld

Da bleiben keine Wünsche offen.

Das Wollsortiment ist einfach der Hammer und die persönliche Beratung bei Rückfragen immer sehr gut und fachlich fundiert. Gleichzeitig sind die Seiten sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, sodass auch das online-shopping bei Maschenfein einfach immer ein Vergnügen ist.
GF
G. F.
Unna

unaufdringlich und angenehm

Maschenfein nimmt mich auf unaufdringliche, angenehme und hilfreiche Art mit in eine begeisternde Strickwelt. Fragen werden schnell beantwortet und Bestellungen wertschätzend verpackt und schnell geliefert. Ich bin froh, Maschenfein kennengelernt zu haben und bleibe ihnen treu.
09.02.2024

Die Bestellung klappte mal wieder schnell und reibungslos

Die Bestellung klappte mal wieder super. Es ging so schnell, bis die Wolle bei mir eingetroffen ist. Und es war wieder ein großes Vergnügen, das liebevoll gepackte Päckchen zu öffnen. Sie Wolle ist superschön und ich konnte gleich beginnen zu stricken!! Gerne jederzeit wieder.
Ich hatte schon öfters Fragen zur Wolle und Menge. Es wurde sofort bestens beantwortet. Ihr seid toll, kreativ und äußerst liebenswert. Eine kleine Anmerkung ist, dass ich bei einer Bestellung am Freitag etwas länger auf eine Freigabe für das Lager warten musste. Liebe Grüße.
SW
Sandra W.
Heidelberg
Yeah - ein Paket von Maschenfein ist da und das Strickfieber geht los.Es ist immer so schön ein Paket von euch zu bekommen. Die Wolle ist so weich, einfach fantastisch und der Versand ist super schnell und die Kommunikation immer so freundlich, danke dafür, herzliche Grüße 😘
Am besten ist der übersichtliche Aufbau des Onlineshops. Ich stöbere hier total gerne und werde oft auch findig, obwohl es manchmal, wegen der super Auswahl, schwierig ist eine Entscheidung zu treffen. Das Bezahlen ist unkompliziert und der Versand schnell. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung der Wolle. Bei Rückfragen erfolgte kompetente und freundliche Antwort. Ich habe das erste Mal bei Maschenfein Wolle bestellt, es wird sicher nicht dabei bleiben. Toll, dass man die ausländischen Anleitungen übersetzt mit der passenden Wolle bekommt. 👍😀
DA
Der perfekte Shop für Wolle & Co, hier findet sich alles Nötige in wunderbarer Qualität. Tolle Anleitungen mit passenden Wollqualitäten in Varianten. Der schnelle Versand rundet das durchweg positive Einkaufserlebnis ab. Hundertprozentige Weiterempfehlung für Maschenfein!

Große Auswahl an Garnen, die umsichtig und umweltschonend produziert werden

Das unkomplizierte Bestellverfahren, die riesige Auswahl und der schnelle Versand. Beim Garn ist mir wichtig, dass es nachhaltig, fair und aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird. Maschenfein bietet hier eine große Auswahl an und ist meiner Meinung nach transparent.
Ich habe schon mehrmals bestellt. Ich freue mich immer, wenn mein Wolladen nicht genug Wolle vorrätig hat, dass ich bei Maschenfein fündig werde. Das Lager ist immer schnell aufgefüllt und von Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage! Ich bin super zufrieden