Maschenfein

5.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

03.03.2024
Schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung. Alles sehr professionell auf eine gute Art.
16.03.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation über WhatsApp bei Fragen zu Wolle etc...
15.03.2024
Superschnelle Lieferung, die Farbe der Wolle entsprach genau dem Foto auf der Website
Lieferung Sehr schnell auf den Weg gebracht, alles reibungslos. Super schön verpackt.

Sehr empfehlenswert

Übersichtlicher, liebevoll gestalteter Onlineshop Schnelle Lieferung Schön verpackt
CL
Chrissi L.
Norddeutschland

Alles schön

Wie immer blitzschnell, liebevoll verpackt und die Wolle ist einfach wunderbar, hach😍

Schnelle Lieferung, super Service

Schnelle Lieferung, wunderschöne Auswahl an Garnen und wie immer tolle Inspirationen
Super Onlineshop, alles sehr übersichtlich und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
21.03.2024
Superschnelle Lieferung Kann die Qualität der Wolle leider noch nicht beurteilen
20.03.2024

Alles TOP

Ich liebe die Produkte, die Vielfalt und die persönliche Note vom Maschenfein-Shop.
18.03.2024
Dieser Shop wird so hingebungsvoll und kompetent geleitet. Zu 100 % Maschenfeinfan.
SF
Silke F.
Schnell, reibungslos - es ist immer wieder eine Freude bei Maschenfein zu bestellen.
BF
Barbara F.
Sonnefeld
wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Komme immer wieder gerne in den Shop
HF
Hildegard F.
Ostfildern
Lieferung war schnell, es hat nichts gefehlt. Die Bezahlung lief auch reibungslos.
23.03.2024
Die stetigen Infos über den Stand der Lieferung. Nachhaltige Verpackung Alles gut
US
Ursula S.
Erkrath
22.03.2024
Alles super ! Service klasse....Lieferung flott und Ware sowas von weich und toll !
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super schöne Verpackung, tolle Wolle. Also alles super.
21.03.2024
Sehr gute Auswahl an besonderen Garnen und Anleitungen . Super schnelle Lieferung!
Superschnelle Lieferung, schöne Verpackung, bestelle immer wieder gerne bei Euch

Rundum zufrieden

Gute Qualität, schnelle Lieferung und vor allem: immer wunderbare Inspirationen!