Latour Gartenmöbel

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2020
Latour Gartenmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Latour Gartenmöbel

31.01.2024
Importierte Bewertung
Perfekter Service, hat einfach alles super gut geklappt. Sehr netter Kontakt. Die hochwertigen Gartenmöbel wurden in Kürze vom eigenen Lieferservice gebracht und bei uns aufgebaut. Rundum zufrieden!
31.01.2024
Importierte Bewertung
schnelle Lieferung, Zeitfenster der Anlieferung eingehalten, guter Preis und tolle Ware
26.01.2024
Importierte Bewertung
Perfekte Abwicklung. Vom ersten tel. Kontakt über unseren Besuch in der Ausstellung in Lith bis zur Lieferung. Sehr angenehme Beratung, absolut seriöse Abwicklung, pünktliche Lieferung. Besser geht es nicht. Beste Qualität - kein Vergleich zu online-Händlern, bei denen man die "Qualität" erst nach der Lieferung sieht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass bei Latour gekauft haben.
BW
21.01.2024

Ein ausgezeichneter Laden

Hier stimmt alles: der Preis, die schnelle freundliche unkomplizierte Lieferung, der Kontakt zum Geschäft. Absolut empfehlenswert.
17.01.2024
Importierte Bewertung
Der Einkauf bei Latour verlief hervorragend. Besser geht’s nicht. Ich wurde kurz nach Versenden der Mail angerufen und die Fusshocker von der 4Seasons Brighton Serie wurden zwei Tage später geliefert. Der Fahrer war pünktlich, sehr freundlich, half beim Auspacken und nahm die Verpackung wieder mit. Die Möglichkeit der Barzahlung bei Lieferung finde ich ebenfalls sehr gut. Es ist meine zweite Bestellung, die erste lief genauso ab. Absolut empfehlenswert!
17.01.2024
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Toller Service. Top Gartenmöbel. Absolute Empfehlung. Herzlichen Dank.
15.01.2024
Importierte Bewertung
Tolle 4season wing Sitzecke. Super Service vom sehr netten Fahrer. Er hat sogar die Verpackung komplett mitgenommen. Es hat alles wunderbar geklappt.
11.01.2024
Hochwertige Möbel, perfekter Service
04.01.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung
04.12.2023
Importierte Bewertung
Kaum bestellt, waren die Möbel schon geliefert. Sie wurden fachgerecht aufgebaut und der Verpackungsmüll wurde entsorgt . Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Ausserdem war die Kommunikation per Mail, Telefon und Chat sehr angenehm und freundlich. Vielen Dank dafür.
26.11.2023
Importierte Bewertung
Nach etwas Wartezeit wurden die Gartenmöbel problemlos und wie vereinbart geliefert. Schneller und freundlicher Kontakt bei Fragen!
21.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr nette Kontakte, klasse Service
19.11.2023
Importierte Bewertung
Wir sind mit der Lieferung und der Qualität der Liegen sehr zufrieden. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Danke
23.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung der Gartenmöbel. Kompetente und freundliche Berater gerade hinsichtlich Terminvereinbarung .Weiter so!
21.10.2023
Nach der erfolgten Online Bestellung der Gartenstühle gab es eine Mail mit dem zu erwartenden Lieferzeitraum. Lieferung erfolgte nach nochmaliger telefonischer Abstimmung in nur wenigen Tagen. Sehr freundlich und verbindlich. Top Ware ! Sehr gern wieder !
15.10.2023
Importierte Bewertung
Kommunikation und Lieferankündigung per Mail war perfekt. Der Fahrer kam pünktlich und war freundlich.
11.10.2023

Top!

Sehr freundlich und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
10.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr netter Kontakt.
06.10.2023
Importierte Bewertung
Alles super! Unkomplizierte Bestellung zu einem super Preis, sehr schnelle Lieferung. Fahrer hat vorher angerufen und die Zeit eingehalten. Der Aufbau ging sehr schnell, Verpackung wurde sofort wieder mitgenommen. Und die Ware ist natürlich top! Alles so, wie erwartet - originale Neuware ohne Macken. Zu einem Preis, den es nirgendwo anders gab. Jederzeit wieder Latour Tuinmeubelen! 5 Sterne!!
06.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr schöne und hochwertige Möbel zu einem angemessenen Preis. Service hervorragend