Latour Gartenmöbel

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2020
Latour Gartenmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Nach der erfolgten Online Bestellung der Gartenstühle gab es eine Mail mit dem zu erwartenden Lieferzeitraum. Lieferung erfolgte nach nochmaliger telefonischer Abstimmung in nur wenigen Tagen. Sehr freundlich und verbindlich. Top Ware ! Sehr gern wieder !

Habe keine Bestellung erhalten ,nachdem ich angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass er nicht mehr Liefern kann

Bewertungen für Latour Gartenmöbel

20.06.2023
Schneller Liefertermin, freundlicher Service, hat alles super geklappt👍
16.06.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Spedition auch 1 A . Reibungsloser Ablauf & auch bezahlen super.
16.06.2023
Importierte Bewertung
Alles super, schnelle, freundliche Lieferung, super Ware! Danke!
03.06.2023
Importierte Bewertung
Wir hatten bereits in einem Geschäft in NRW zwei Sessel und die passenden Fußteile bestellt. 3 Tage später rief der Verkäufer an, die Lieferung wäre erst im Oktober möglich… nach langer Recherche im Internet und Telefonaten innerhalb Deutschlands fand ich den holländischen Anbieter. Per Mail stellte ich eine Anfrage, da die Sessel nur komplett als Lounge mit einem 3-Sitzer angeboten wurden. Gleichtägig erhielt ich einen sehr freundlichen Rückruf. Der verhandelte Preis war sehr gut, vielen Dank! Die Lieferung erfolgte keine 2 Wochen später! Die Bezahlung erfolgte in bar. Es hat alles sehr gut geklappt. Freundlichkeit, Service, Preis und Zuverlässigkeit waren top! Absolut empfehlenswert!!!

Gartenmöbel 4SO

Super schnell nach Hamburg geliefert. Toller und zuvorkommender Service. Kann ich empfehlen.
Importierte Bewertung
Lieferung erfolgte zügig; Service war hervorragend 😊 Der nette, freundliche Fahrer hat beim Aufbau geholfen, Verpackung wurde sofort wieder mitgenommen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
30.05.2023
Perfekte Lieferung und perfekter Aufbau
30.05.2023
Importierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, freundlicher Fahrer.
27.05.2023
Lieferung sogar bis nach Frankreich, sehr profesionell ! Gerne wieder
26.05.2023
Importierte Bewertung
Problemlose und schnelle Abwicklung der Belieferung; Bezahlung bar bei Anlieferung durch unternehmenseigenen Spediteur; Verpackung der Tischplatte ausreichend.
19.05.2023
Importierte Bewertung
Gute Beratung, schnelle Lieferung, fairer Preis, tolle Möbel.
17.05.2023
Importierte Bewertung
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Lieferung. hat alles super geklappt. Vielen Dank
15.05.2023
Importierte Bewertung
Guter Preis, hervorragender Service und Lieferung innerhalb einer Woche.
14.05.2023
Alles sehr gut funktioniert
08.05.2023
Mega schnelle Lieferung und top Qualität
08.05.2023
Importierte Bewertung
super service!!!!!!! prompte antwotzen und alle mitarbeiter sehr freundlich. lieferung top - couch wr zu breit für den stiegenufgang, fahrer hat geholfen die couch über die terrasse zu raufzuziehen mit einem gurt. würde wieder hier einkaufen!!!!
05.05.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Mehrfache Ankündigung der Lieferung, erst mit Nennung des Liefertages und dann eine halbe Stunde vor Lieferung durch den Fahrer. Genial. Das gelieferte Möbelstück ist vom Design und der Qualität perfekt.