Latour Gartenmöbel

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2020
Latour Gartenmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Latour Gartenmöbel

31.01.2024
Importierte Bewertung
Perfekter Service, hat einfach alles super gut geklappt. Sehr netter Kontakt. Die hochwertigen Gartenmöbel wurden in Kürze vom eigenen Lieferservice gebracht und bei uns aufgebaut. Rundum zufrieden!
31.01.2024
Importierte Bewertung
schnelle Lieferung, Zeitfenster der Anlieferung eingehalten, guter Preis und tolle Ware
17.01.2024
Importierte Bewertung
Der Einkauf bei Latour verlief hervorragend. Besser geht’s nicht. Ich wurde kurz nach Versenden der Mail angerufen und die Fusshocker von der 4Seasons Brighton Serie wurden zwei Tage später geliefert. Der Fahrer war pünktlich, sehr freundlich, half beim Auspacken und nahm die Verpackung wieder mit. Die Möglichkeit der Barzahlung bei Lieferung finde ich ebenfalls sehr gut. Es ist meine zweite Bestellung, die erste lief genauso ab. Absolut empfehlenswert!
15.01.2024
Importierte Bewertung
Tolle 4season wing Sitzecke. Super Service vom sehr netten Fahrer. Er hat sogar die Verpackung komplett mitgenommen. Es hat alles wunderbar geklappt.
BW
21.01.2024

Ein ausgezeichneter Laden

Hier stimmt alles: der Preis, die schnelle freundliche unkomplizierte Lieferung, der Kontakt zum Geschäft. Absolut empfehlenswert.
17.01.2024
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Toller Service. Top Gartenmöbel. Absolute Empfehlung. Herzlichen Dank.
04.01.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung
11.01.2024
Hochwertige Möbel, perfekter Service
04.12.2023
Importierte Bewertung
Kaum bestellt, waren die Möbel schon geliefert. Sie wurden fachgerecht aufgebaut und der Verpackungsmüll wurde entsorgt . Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Ausserdem war die Kommunikation per Mail, Telefon und Chat sehr angenehm und freundlich. Vielen Dank dafür.
19.11.2023
Importierte Bewertung
Wir sind mit der Lieferung und der Qualität der Liegen sehr zufrieden. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Danke
21.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr nette Kontakte, klasse Service
21.09.2023
Importierte Bewertung
Die Bewertungen für Latour sind ja fast schon zu gut, um wahr zu sein. Unsere Bestellung des "Flow. Crystal daybed Sooty" ist innerhalb von 2 Tagen geliefert worden (Top freundlicher Lieferant, das Produkt wurde ausgepackt, das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen, klasse!). Die Liege ist so stylisch und wirkt qualitativ so hochwertig wie auf den Fotos und im Text auf der Webseite beschrieben. Außerdem ist sie fantastisch lounge-bequem. Wie sich das Produkt im Langzeitgebrauch entwickelt, kann ich erst in einigen Monaten nachreichen. Schade nur, dass es nicht gleich eine Schutzhülle zum Kaufen gibt. Bis jetzt: Besser geht es fast nicht, deshalb klare 5 Sterne. Als Tipp für die Webseite: Die Liegefläche ist mit dem Rahmen verschraubt, für den Transport (z.B. in den Keller im Winter) wird also immer die ganze Liege transportiert. Das ist auch sehr gut so, da verrutscht bei Benutzung nämlich auch nichts. Dann wäre es noch sinnvoll, das Gewicht anzugeben. Die Liege lässt sich gut allein tragen, zu zweit ist es der Größe wegen natürlich noch einfacher.
03.06.2023
Importierte Bewertung
Wir hatten bereits in einem Geschäft in NRW zwei Sessel und die passenden Fußteile bestellt. 3 Tage später rief der Verkäufer an, die Lieferung wäre erst im Oktober möglich… nach langer Recherche im Internet und Telefonaten innerhalb Deutschlands fand ich den holländischen Anbieter. Per Mail stellte ich eine Anfrage, da die Sessel nur komplett als Lounge mit einem 3-Sitzer angeboten wurden. Gleichtägig erhielt ich einen sehr freundlichen Rückruf. Der verhandelte Preis war sehr gut, vielen Dank! Die Lieferung erfolgte keine 2 Wochen später! Die Bezahlung erfolgte in bar. Es hat alles sehr gut geklappt. Freundlichkeit, Service, Preis und Zuverlässigkeit waren top! Absolut empfehlenswert!!!
06.10.2023
Importierte Bewertung
Alles super! Unkomplizierte Bestellung zu einem super Preis, sehr schnelle Lieferung. Fahrer hat vorher angerufen und die Zeit eingehalten. Der Aufbau ging sehr schnell, Verpackung wurde sofort wieder mitgenommen. Und die Ware ist natürlich top! Alles so, wie erwartet - originale Neuware ohne Macken. Zu einem Preis, den es nirgendwo anders gab. Jederzeit wieder Latour Tuinmeubelen! 5 Sterne!!
15.03.2023
Importierte Bewertung
Vom ersten Telefonat bis hin zur Lieferung eine absolut perfekte Betreuung und ein Service, der seinesgleichen sucht! Ein großes Kompliment und vielen Dank für diese fantastische Pool-Lounge, bei der nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch der Preis! Ein kleiner Tipp für die nächste Lieferung - eine zweite Person wäre nicht schlecht! ;-) ...auch wenn der Fahrer eine Kraftpaket war! :-)
26.01.2024
Importierte Bewertung
Perfekte Abwicklung. Vom ersten tel. Kontakt über unseren Besuch in der Ausstellung in Lith bis zur Lieferung. Sehr angenehme Beratung, absolut seriöse Abwicklung, pünktliche Lieferung. Besser geht es nicht. Beste Qualität - kein Vergleich zu online-Händlern, bei denen man die "Qualität" erst nach der Lieferung sieht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass bei Latour gekauft haben.
03.07.2023
Importierte Bewertung
Wirklich ausgezeichnet!!! Innerhalb von 2 Tagen wurden diese wunderschönen hochwertigen Gartenstühle sogar nach Deutschland geliefert! Wir sind von dieser Firma begeistert! Lieferung war auch spitze, sogar alles ausgepackt und Verpackung wieder mitgenommen! Unglaublich… wir werden nur noch hier Gartenmöbel kaufen! Herzlichen Dank für diese Kundenfreundlichkeit!!!!
14.04.2023
Importierte Bewertung
Großartige Firma!! Da Sonderwünsche vorhanden gab es im Vorfeld Email-Verkehr sowie Telefonate: Mitarbeiter immer speziell bemüht und freundlich!! Die Zustellung war ebenso einzigartig: ein überaus freundlicher, junger Fahrer, der so hilfsbereit war, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich bin total begeistert!!!
24.03.2023
Importierte Bewertung
Wir waren in Lith vor Ort und haben uns beraten lassen. Top Bedienung. Nach nur 7 Tagen hatten wir die neue Loungegarnitur im Garten stehen. Kostenlose Lieferung aus den Niederlanden. Top Service!! Und auch sehr netter Mitarbeiter, der uns mitgeholfen hat, die Loungemöbel aufzubauen.
21.10.2023
Nach der erfolgten Online Bestellung der Gartenstühle gab es eine Mail mit dem zu erwartenden Lieferzeitraum. Lieferung erfolgte nach nochmaliger telefonischer Abstimmung in nur wenigen Tagen. Sehr freundlich und verbindlich. Top Ware ! Sehr gern wieder !