Latour Gartenmöbel

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2020
Latour Gartenmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kontakt per E-Mail lief auch aus unserem Auslandsurlaub einwandfrei. Schnelle persönliche Lieferung. Ware bisher einwandfrei. Steht seit einer Woche im Regen und Schnee ohne Abdeckung. Sobald die Sonne rauskommt ist Liege sehr schnell zum drauf liegen trocken. Kann es nur empfehlen.
AW
Andraes W.
Niedereschach

12.04.2024
Habe keine Bestellung erhalten ,nachdem ich angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass er nicht mehr Liefern kann

Bewertungen für Latour Gartenmöbel

21.10.2023
Nach der erfolgten Online Bestellung der Gartenstühle gab es eine Mail mit dem zu erwartenden Lieferzeitraum. Lieferung erfolgte nach nochmaliger telefonischer Abstimmung in nur wenigen Tagen. Sehr freundlich und verbindlich. Top Ware ! Sehr gern wieder !
08.05.2023
Importierte Bewertung
super service!!!!!!! prompte antwotzen und alle mitarbeiter sehr freundlich. lieferung top - couch wr zu breit für den stiegenufgang, fahrer hat geholfen die couch über die terrasse zu raufzuziehen mit einem gurt. würde wieder hier einkaufen!!!!
05.05.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Mehrfache Ankündigung der Lieferung, erst mit Nennung des Liefertages und dann eine halbe Stunde vor Lieferung durch den Fahrer. Genial. Das gelieferte Möbelstück ist vom Design und der Qualität perfekt.
21.08.2023
Importierte Bewertung
Sehr netter und schneller Kontakt, superschnelle Lieferung zum Bestpreis! Selbst die Abwicklung einer kleinen Reklamation verläuft freundlich, schnell und unkompliziert. Uneingeschränkt empfehlenswert! Besser geht es nicht!
17.07.2023
Nach Bestellung sehr schnell Terminabsprache wegen Lieferung, die dann auch in wenigen Tagen durchgeführt wurde.Telefonisch und vor Ort bei Lieferung sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder
31.05.2023
Importierte Bewertung
Lieferung erfolgte zügig; Service war hervorragend 😊 Der nette, freundliche Fahrer hat beim Aufbau geholfen, Verpackung wurde sofort wieder mitgenommen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
23.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung der Gartenmöbel. Kompetente und freundliche Berater gerade hinsichtlich Terminvereinbarung .Weiter so!
27.04.2023
Importierte Bewertung
Die Stühle sind super bequem und sehen wunderschön aus! Die Lieferung war schnell und hat prima geklappt. Super Kundenservice! Immer wieder gerne!
24.09.2023
Importierte Bewertung
Wir sind super zufrieden über die schnelle und unkomplizierte Lieferung und Montage es hat alle perfekt geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen
15.08.2023
Importierte Bewertung
Super Qualität und ausgezeichneter Lieferservice!! Unglaublich pünktlich, extrem hilfsbereit und zuvorkommend, jederzeit gerne wieder!
31.08.2023
Importierte Bewertung
Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen. Tisch kam früher als gedacht, sehr netter Service! Kann ich bedingungslos weiterempfehlen 😊
04.07.2023
Importierte Bewertung
Super Service und ein sehr netter Kontakt. Die Gartenliegen wurden aufgebaut geliefert und die Verpackung wieder mitgenommen.
22.08.2023
Importierte Bewertung
Super kundenorientiert, sehr flexibel. Schnelle Lieferung. Kompetenter Aufbau der Gartenmöbel. Kann ich nur empfehlen.
19.11.2023
Importierte Bewertung
Wir sind mit der Lieferung und der Qualität der Liegen sehr zufrieden. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Danke
17.05.2023
Importierte Bewertung
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Lieferung. hat alles super geklappt. Vielen Dank
04.05.2023
Importierte Bewertung
Lieferung wie abgesprochen, problemlos und auch beim Aufbau geholfen. Das Lounge-Sofa ist wie wir es erwartet haben.
28.08.2023
Importierte Bewertung
Super service! Problemlos und zuverlässig! Von der Bestellung bis zur Auslieferung! Selten so eine Firma erlebt!
17.08.2023
Sehr zufrieden. Nette, motivierte Mitarbeiter, zuverlässig, unkomplizierte Abwicklung, und schnelle Lieferung.
15.10.2023
Importierte Bewertung
Kommunikation und Lieferankündigung per Mail war perfekt. Der Fahrer kam pünktlich und war freundlich.
31.05.2023

Gartenmöbel 4SO

Super schnell nach Hamburg geliefert. Toller und zuvorkommender Service. Kann ich empfehlen.