CAPAROL ICONS- Logo - Bewertungen

CAPAROL ICONSBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
CAPAROL ICONS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CAPAROL ICONS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für CAPAROL ICONS

14.03.2022
Im Shop bestellen ist ein vergnügen ! Die Verpackung ist überzeugend. Die Lieferpartner von CAPAROL-ICONS ist verlässlich.Der Rechnungspartner Klarna ist überzeugend.Als Geschäftskunde wird mein Umsatz mit Rabatt belohnt. ? Warum reicht meine Kundennummer und Auftragsnummer nicht aus, um den Rabatt an der aktuellen Rechnung abzuziehen. Mit farbigen und herzlichen Grüßen, Ihr begeisterter, CAPAROL-ICONS Artist heetom. PS: Warum gibt es noch kein Plakat in DIN 1 für meine Kundenstopper.

27.04.2022
Das Gespräch mit der Hotline war nicht sehr professionell- schlussendlich wurde mir gesagt das ich mich schriftlich an das Unternehmen wenden soll - Ich werde bei Little Greene bleiben - schade denn ich hätte auch ein deutsches Produkt favorisiert

Bewertungen für CAPAROL ICONS

27.04.2022
Antwort von CAPAROL ICONS
20.05.2022
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben mittlerweile dazu mit Ihnen Kontakt aufgenommen und sind im konstruktiven Austausch und hoffen, dass wir all Ihre Fragen beantworten konnten. Wir freuen uns, wenn Sie CAPAROL ICONS auch weiterhin in Betracht ziehen bei Ihren künftigen Projekten.