www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de
Bewertungen:

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.imwalking.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MH
Monika H.
Freilingen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Skechers Sohle

Da ich schon sehr viele Skechers besitze und diesen auch schon habe, ist mir aufgefallen, daß die memory foam Sohle nicht so angenehm als die anderen sind
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
EIN UND DIE SELBE GRÖßE UND DANN NOCH VON DER GLEICHEN FIRMA UND TROTZDEM PASST VON 5 PAAR SCHUHE NUR 1 PAAR.🤷🤷🤷
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
19.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal bin ich sehr unzufrieden gewesen. Daß die Ware auch in Teillieferungen ankommen kann war mir bekannt. Aber die 4 Artikel, die ich bestellt hatte kamen alle separat. 2 Teile kamen mit DHL, aber es gab keine Ankündigung (Tag, Zeitfenster). Bei einer Lieferung war ich zufällig im Hause, die andere musste ich abholen. Bei Hermes lief es wie immer problemlos mit Tag und Zeitfenster.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
07.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht in gewohnter Weise erfolgte. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde in drei Paketen von verschiedenen Versandfirmen geliefert. Musste also auch die Retouren getrennt zurück schicken. War bei der Bestellung aber nicht ersichtlich. Finde das wenig nachhaltig und einen erhöhten Aufwand für den Kunden, daher meine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass keine Komplettlieferung erfolgte. Aufgrund verschiedener Lagerorte lassen sich Einzellieferungen nicht vermeiden. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell aber leider war der Reißverschluss am Stiefel defekt so dass ich ihn nicht einmal anprobieren konnte. Direkt zurück, mal abwarten wie schnell hier reagiert wird und wie schnell ich mein Geld zurück bekomme
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
18.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Reißverschluss am Stiefel defekt war. Gerne schaue ich nach dem Stand Ihrer Rücksendung. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
BI
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut mit I'mwalking,nur mit Hermes ist problematisch bis heute mein Paket nicht bekommen, Ich habe versucht, den für mein Paket zuständigen Fahrer anzurufen, aber leider waren wir uns nicht einig, er konnte nicht sprechen deutsch!!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
31.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferung

Leider wurde die Lieferung zweigeteilt. Der erste Artikel kam relativ schnell auf den anderen warte ich leider immer noch. seit 5 Tagen in Zustellung. Das ist für eine Lieferung innerhalb Deutschlands eindeutig zu lange.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung warten. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gerne bei Ihnen ein. Aber es stört mich, dass es immer solange dauert, bis Rücksendungen gutgeschrieben werden. Man hat immer das Gefühl, die Rücksendung ist verloren gegangen
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
14.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
GH
Gitta H.
Heilbronn
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und Zustellung sowie die Verpackung einwandfrei. Ich bin von der Ware etwas enttäuscht. Von 5 paar Schuhe hat nur ein paar gepasst. Das finde ich frustrierend.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
02.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die bestellte Ware nicht zufriedenstellend war. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Sie Ihr Anliegen und die Kundennummer mit an. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
RR
Roswitha R.
Ettlingen
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fesselriemen zu kurz bemessen

Hatte mir eine Sandale mit 2 Haltungsriemen (Klett) bestellt. Der obere Riemen war leider zu kurz für meine Fesseln. Und ich hatte für das Geld etwas Besseres erwartet!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
10.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Artikel nicht gepasst hat und nicht die erwartete Qualität bietet. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und den Artikel zurückschicken. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal hatte ich noch nie Probleme. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen u leider habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage zu dem Liefertermin erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
27.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sah die Ware im Internet ganz anders aus als real und man hätte dazu schreiben können das Schuhe kleiner ausfallen. War diesmal enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden gar nicht versandt. Es ist ersf eine Anzahlung nötig, worüber ich aber nicht per Email unterrichtet wurde
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
08.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
HW
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Uhr bestellt Batterie bereits leer. Bei der Tel. Reklamation weitergeleitet und abgehängt. Bri erneutem Anruf kein anschluss
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
BB
Bianca B.
Kolbermoor
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist toll, aber der Rabatt wurde mir nicht abgezogen und ich warte immer noch auf ein Feedback....
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
19.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie keinen Rabattabzug auf Ihre Bestellung erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Anzahlung geleistet, Bearbeitung der Bestellung schleppend...und das wo man schon über Jahre Kunde ist....
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
02.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
PW
Petra W.
Osterholz-Scharmbeck
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

...mich ärgern jedesmal die 6,00 Euro…

...mich ärgern jedesmal die 6,00 Euro Versandkosten! Ich werde dort nicht mehr bestellen !!!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
29.05.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Entschuldigen Sie bitte. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas überteuert und bei den Schuhen könnte man das Gefühl haben das sie nicht original sind
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
27.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir den Fall näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung kam irritierend Ware noch nicht . Telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich möchte mir gerne ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine Lösung. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
CN
Christine N.
Zellerndorf
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider nicht lange gut. Hält nicht lange.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
11.07.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Qualität der Schuhe nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.