www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

HG
Heike G.
12.06.2023

Rundum toller Service

Umfangreiche Auswahl, sinnvolle Hinweise, wenn Schuhe größer oder kleiner ausfallen und zeitnahe Lieferung überzeugen. Auch die problemlose Retourenabwicklung ist sehr angenehm. Außerdem gefällt mir, dass Rabatte nicht umständlich mit ellenlangen Codenummern eingegeben werden müssen, sondern automatisch bei der abschließenden Abrechnung erscheinen.
GS
Gabi S.
Gerlinen
18.09.2023

Bestellung Winterstiefel und Wanderschuhe

Lieferung ging sehr schnell. Ware war sehr gut verpackt. Die Schuhe passen perfekt. Sehr gut war auch vorher bei I'm walking die Größenberechnung. Ein Schuh wurde so in normaler Größe bestellt und der Wanderstiefel eine halbe Nummer größer. So passen beide Perfekt. Qualität der Schuhe ist sehr gut. I'm walking kann ich nur empfehlen.
Versandzeit war etwas lang. Vielleicht wegen Weihnachten und lange Streck.!? Die Qualität des Artikels ist um vieles schlecht geworden wegen der Zusammensetzung des Stoffs. Zum Hersteller: Gleicher Artikel war sonst aus Baumwolle und Elastan das fühlbar und angenehm war...jetzt viel Synthetik mit drin, dass man fühlt.
16.12.2023

Guter Service

Ich habe schon ewig nach einer warmen Winterjacke gesucht und diese nun bei Im Walking gefunden. Loben möchte ich den tollen Kundenservice. Ich hatte dort angerufen, weil nach der Bestellung tagelang nichts mehr passierte. Die Kollegin war sehr nett und die Jacke kam dann auch einige Tage später an.
JG
04.07.2023

Schon langjährig bin ich Kunde bei

Schon langjährig bin ich hier Kunde und bin mit dem Service sehr zufrieden. Bestellungen sind schnell versendet, kommen in einem guten Zustand an. Preis- Leistungsverhältnis ist gut, Ware immer gut. Wenn etwas nicht passt, ist eine Rücksendung kein Problem. Alles prima, vielen Dank!
RO
Roswitha O.
Neuching
Ich bestelle seit Jahren meine Schuhe dort und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Diesman habe ich noch Textilien mit dazugenommen und bin angenehm überrascht über die gute Qualität (Wollw), den flotten Schnitt und die schöne Farbzusammenstellung. Immer gerne wieder
GD
Gerti D.
Eppingen
30.09.2023
Bestellung geht schnell und problemlos, genau so einfach ist das Zurücksenden von Schuhen, die nicht passen. Sehr gutes Angebot an Schuhen und schöne Reduzierungen! Der Versand erfolgt blitzschnell. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft dort bestellen!
EK
Elfi K.
Kleinthal
11.07.2023

Tunika

Sehr schöne, leichte Tunika für den Strand mittoller Farbgebung. Nur leider war der Schnitt nicht gelungen, da der Ausschnitt praktisch bis fast zum Bauch ging. Also ist das Teil nur mit einem Top darunter tragbar - schade - daher retour.
US
Udo S.
Kaiserslautern
12.05.2023
Hervoragende Qualitätsware zu angemessenen Preisen und schnelle Lieferung. Problem entsteht nur beim Lieferdienst Hermes. Der liefert die ware einfach beim Nachbar ab ohne eine Info. Zudem sprechen die Fahrer kaum Deutsch.
05.11.2023

Anderen Zusteller außer Hermes?

Es wäre super, wenn man außer Hermes noch eine Alternative hätte. Auf dem Land ist das immer problematisch, die Fahrer kommen nicht immer, behaupten niemanden angetroffen zu haben und fahren am Haus einfach vorbei
22.05.2023

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden

Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei I´m walking. Die Qualität der Artikel, als auch die problemlose Lieferung, bzw. Rückgabe begeistert mich immer wieder. Genauso wie die Vorteile, die angeboten werden.
wurde sehr schnell geliefert, auf Rechnung obwohl ich noch nie bei Ihnen bestellt habe Dass die Schuhe dann nicht gepasst haben, da können Sie nix dafür Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen
13.09.2023
Gutes Angebot, da ich Schuhgröße 43 habe, hab ich dort gute Auswahl. Häufig Angebote, Prozente, Sonderaktionen. Schneller Versand, Kauf auf Rechnung, keine Zahlung über Klarna, sondern direkt.
UH
Ursula H.
Riedenburg
16.12.2023
Die Lieferung erfolgte umgehend und es gibt auch keine Probleme bei der Retoure.Artikel, die extra von anderen Firmen geliefert werden, können ebenfalls problemlos zurückgeschickt werden.
Eine Umtausch Möglichkeit wäre schön. Sprich Schuhe in 41 bestellt sind zu groß in 40 umtauschen. Eine neu Bestellung ist zwar auch unkompliziert aber nicht wenn dann der Preis teurer ist.
Sabine S.
Leichlingen

Besonders gut gefallen

Besonders gut hat mir gefallen, dass im Gegenzug zu anderen Händlern, die Schaftweiten bei jeder Größe angegeben werden. So war es einfach für mich, den richtigen Stiefel zu finden.
HP
Heike P.
Oelsnitz
16.10.2023

Schöner Einkauf

Die Website ist sehr schön gestaltet, über die Vorauswahl kommt man schnell zum gewünschten Schuh-Modell. Die Lieferung erfolgt zügig und bei Rücksendungen gibt es keine Probleme.
RM
Renate M.
Weißenfels
Habe mir einen Mantel bestellt, Versand und Verpackung waren sehr gut. Innerhalb weniger Tage war das Paket da, leider geht der Mantel zurück, mir viel zu groß. Macht weiter so
KM
Kerstin M.
Siegburg
02.07.2023
Die Schuhe. wie auch die Socken passen perfekt. Die Lieferung erfolgte komplett. Es ist alles in Ordnung gewesen, schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer von Hermes. Keine Mangel
HM
Hans M.
Düsseldorf
30.09.2023
Damen Jeansjacke termingerecht, farblich wie abgebildet, XL Größe wie bestellt geliefert, leider 2 Nr. zu klein. Retourschein lag bei. Schnelle, freundliche Telefonverbindung.