wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.com

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Qualität wie erwartet sehr gut und ebenso die Verpackung. Die grottenschlechte Lieferung durch DHL hat Wingdesign nicht zu vertreten. Es ist allerdings auch extrem schwierig, einen Ansprechpartner bei DHL für die Beschwerde zu finden.

19.12.2023
Man weiß, dass es gebrauchte Artikel sind, aber der Artikel war so schlecht man konnte ihn nur wegschmeißen

Bewertungen für wingdesign.com

19.12.2023
Antwort von wingdesign.com
28.12.2023
Lieber Kunde, wenn Ihnen die gebrauchten Flugzeuggurte nicht gefallen, haben Sie bei uns immer die Möglichkeit diese innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Sollte ein Defekt der Schnalle vorliegen, so teilen Sie uns dies gern mit, damit wir Ihnen Ersatz zusenden können. Die Flugzeuggurte haben bereits viele Kunden glücklich gemacht, daher melden Sie sich gern noch mal bei uns, damit wir auch für sie eine Lösung finden.