Gothaer Mopedversicherung

3.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.172 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Schnelles und übersichtliches Formular, evtl. könnte man nicht nur den Hersteller auswählen, sondern auch noch das Model und die Antriebsart, dann wäre ich mir 100% sicher, dass auch das richtige Fahrzeug versichert ist. Momentan weiß ich nur das ein "Karcher" bei Ihnen versichert ist, aber sie wissen nicht das mein Roller ein "E-Roller" ist und sie wissen nicht, dass es ein "E2100" Model ist ... und ich weiß jetzt auch nicht ob das Model richtig versichert ist.

24.05.2023
wozu habt ihr versicherungsagenten vor ort???, wenn ihr die mopetschilder selber verkauft?? ihr nehmt euren eigenen agenten den verdienst weg,auch wenn er nicht so gross ist. aber auch folgegeschäfte sind das brot der agenten. es sei denn ,ihr zahlt für alle anderen geschäfte spitzen vermittlungsgebühren. ich bin kein versicherungsagent,und schon gar nicht von gothaer.für mich als älteren bürger ist es oft eine katastrophe im internet klarzukommen.Den alten kunden habt ihr damit keinen gefallen getan.habe die halbe welt abtelefoniert um am ende vom gothaer hauptsitz(nach vielem hin und her,und langen Wartezeiten am Tel. zu erfahren das gothaer die mopetschilder selbst per internet vekauft. Werde in Zukunft das Moppet bei einer anderen vers.Kaufen,wo ich das Schild entgegennehmen kann. auch wenn es paar € teurer ist . mfG Ziggy

Bewertungen für Gothaer Mopedversicherung

Alles reibungslos und schnell
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr toll und einfach gestaltet.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, klasse, dass Sie unsere digitale Abschlussstrecke als "toll und einfach gestaltet" bewerten. Vielen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Einfach und unkompliziert

Einfacher und unkomplizierter Abschluss.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Super, dass Sie mit unserem Abschluss zufrieden waren. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
schnell und unkompliziert
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, super, dass Sie unsere digitale Antragsstrecke schnell und unkompliziert finden. Danke für das positive Feedback. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
einfach , gut erklärt, schnell
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und herzlichen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
30.04.2024
zuvorkommende Betreuung und Beratung vor Ort
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, es freut uns, dass Sie mit der Betreuung und Beratung vor Ort zufrieden sind und wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
30.04.2024
top
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
xxx
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
28.04.2024
m
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
28.04.2024
alles gut
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung