Gothaer Mopedversicherung

3.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.174 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Schnelles und übersichtliches Formular, evtl. könnte man nicht nur den Hersteller auswählen, sondern auch noch das Model und die Antriebsart, dann wäre ich mir 100% sicher, dass auch das richtige Fahrzeug versichert ist. Momentan weiß ich nur das ein "Karcher" bei Ihnen versichert ist, aber sie wissen nicht das mein Roller ein "E-Roller" ist und sie wissen nicht, dass es ein "E2100" Model ist ... und ich weiß jetzt auch nicht ob das Model richtig versichert ist.

24.05.2023
wozu habt ihr versicherungsagenten vor ort???, wenn ihr die mopetschilder selber verkauft?? ihr nehmt euren eigenen agenten den verdienst weg,auch wenn er nicht so gross ist. aber auch folgegeschäfte sind das brot der agenten. es sei denn ,ihr zahlt für alle anderen geschäfte spitzen vermittlungsgebühren. ich bin kein versicherungsagent,und schon gar nicht von gothaer.für mich als älteren bürger ist es oft eine katastrophe im internet klarzukommen.Den alten kunden habt ihr damit keinen gefallen getan.habe die halbe welt abtelefoniert um am ende vom gothaer hauptsitz(nach vielem hin und her,und langen Wartezeiten am Tel. zu erfahren das gothaer die mopetschilder selbst per internet vekauft. Werde in Zukunft das Moppet bei einer anderen vers.Kaufen,wo ich das Schild entgegennehmen kann. auch wenn es paar € teurer ist . mfG Ziggy

Bewertungen für Gothaer Mopedversicherung

10.04.2024

Zwei Anläufe dauern einfach zu lange.

Seit meinem Versuch diese Versicherung abzuschließen sind jetzt schon über 10 Tage vergangen. Nachdem der erste Link zu Paypal-Bezahlung nicht mehr gültig war, musste ich den ersten Antrag widerrufen und einen zweiten Antrag stellen, was zu weiteren Nachfragen geführt hat. Dadurch ist die Berarbeitungszeit für eine Online-Police nicht akzeptabel und ich habe noch immer kein Nummernschild in Händen.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf eine Rückmeldung warten. Das sollte schneller gehen! Uns ist wichtig, dass Sie gut beraten und zufrieden sind. Daher bitten wir Sie zur Klärung des Sachverhalts uns unter https://www.gothaer.de/meine-gothaer/kundenservice/kontakt/ (Bereich Sachversicherung) zu kontaktieren, damit wir Ihren konkreten Vorgang klären können. Ihre Gothaer Versicherung
Paypal als einzige Zahlungsmethode ist erbärmlich. Sie sollten wenigstens Überweisung, Sofortüberweisung und Giropay als Zahlungsmethode zulassen.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung! Wir versuchen unsere digitalen Abschlussstrecken fortlaufend zu optimieren und nehmen Ihr Feedback mit auf! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
12.04.2024
Zahlungsmethode nimmt zu viel Zeit in Anspruch 😉
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir geben diese gerne an die zuständige Stelle weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.02.2024

Nervig

Es wäre angenehm, wenn in der Mail mit dem Link zur Versicherungsverlängerung gleich stehen würde, dass der Link nur bis 14 Tage vor Versicherungsende gültig ist. Der Mist hat mich jetzt (incl zwei Warteschleifen am Telefon, weil ich mir nicht erklären konnte, warum ein "falscher" Link in der Mail ist und Ihre Mitarbeiter auch nicht) völlig unnötig zwei Stunden gekostet.
15.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie offensichtlich keinen angenehmen Service erlebt haben. Ihre Kritik geben wir gerne an die zuständige Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Umständliches ausfüllen,und der Typ wird erst nach mehreren Eingabeversuchen erkannt. Lange Dauer bis zur Auslieferung.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
24.02.2024
Gegenüber 2023 ist der Beitrag über 30% gestiegen, das ist prinzipiell Zuviel und für Jugendliche nicht leistbar!
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns diese per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Antrag und Bezahlung zu umständlich und zeitraubend !
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns per Mail an info@gothaer.de mitteilen, welche Schritte Sie besonders umständlich fanden. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
16.02.2024
Cookies sind nicht mit einem Klick abzuwählen.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns dies per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Hilfestellung sehr unbefriedigend

Nachdem beim ersten Anmeldeversuch die Zeitabgelaufen (72 Std.) war um per Paypal zu bezahlen habe ich versucht mehrfach min. 7 mal jemanden über die Gothaer zu bekommen. Ich war mehrfach mehr als 10 Minuten in der Warteschleife. Die ersten Kolleginnen haben mich versucht unhöflich abzuwimmeln. Bei einem anderen Versuch wurde ich dann aus der Leitung geworfen. Und beim letzten Versuch hieß es dann, dann der Bezahllink nicht nochmal verschickt werden können und ich die Versicherung komplett neu abschließen möge.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Servicehotline machen mussten. Zufriedene Kund*innen liegen uns am Herzen, aus diesem Grund versuchen wir unsere Prozesse stetig zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen allerdings, Sie in Zukunft vielleicht doch noch von unseren Produkten und Services überzeugen zu können. Trotz allem wünschen wir einen angenehmen Tag und alles Gute, Ihre Gothaer Versicherung
02.02.2024
Alles zu kompliziert
19.09.2023
Dieser Vorgang hat 4 Stunden und 10 Versuche gedauert.
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es beim Online-Abschluss manchmal zu technischen Problemen kommen, die den Abschluss erschweren. Wir versuchen jedoch stetig unsere Prozesse zu verbessern, damit solche Probleme seltener auftreten. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
17.06.2023
Bearbeitungszeiten über Wochen - untragbar
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist eine Ausnahme, dass die Bearbeitungszeit eine Woche überschreitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch von uns überzeugen zu können! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.06.2023
Ihre Telefonhilfe ist eine Katastrophe
02.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren. Uns ist wichtig, dass Sie gut beraten und zufrieden sind. Daher bitten wir Sie zur Klärung des Sachverhalts uns unter https://www.gothaer.de/beschwerdemanagement zu kontaktieren, damit wir Ihren konkreten Vorgang klären können. Ihre Gothaer Versicherung
13.10.2023
Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit der Zahlungsweise nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten und Services überzeugen können. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Zahlungsmodus ist schwierig.
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für das ehrliche Feedback! Ihren Hinweis zum Zahlungsmodus haben wir an den Fachbereich weitergeleitet. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.08.2023
18.07.2023