Gothaer Mopedversicherung

3.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.174 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Schnelles und übersichtliches Formular, evtl. könnte man nicht nur den Hersteller auswählen, sondern auch noch das Model und die Antriebsart, dann wäre ich mir 100% sicher, dass auch das richtige Fahrzeug versichert ist. Momentan weiß ich nur das ein "Karcher" bei Ihnen versichert ist, aber sie wissen nicht das mein Roller ein "E-Roller" ist und sie wissen nicht, dass es ein "E2100" Model ist ... und ich weiß jetzt auch nicht ob das Model richtig versichert ist.

24.05.2023
wozu habt ihr versicherungsagenten vor ort???, wenn ihr die mopetschilder selber verkauft?? ihr nehmt euren eigenen agenten den verdienst weg,auch wenn er nicht so gross ist. aber auch folgegeschäfte sind das brot der agenten. es sei denn ,ihr zahlt für alle anderen geschäfte spitzen vermittlungsgebühren. ich bin kein versicherungsagent,und schon gar nicht von gothaer.für mich als älteren bürger ist es oft eine katastrophe im internet klarzukommen.Den alten kunden habt ihr damit keinen gefallen getan.habe die halbe welt abtelefoniert um am ende vom gothaer hauptsitz(nach vielem hin und her,und langen Wartezeiten am Tel. zu erfahren das gothaer die mopetschilder selbst per internet vekauft. Werde in Zukunft das Moppet bei einer anderen vers.Kaufen,wo ich das Schild entgegennehmen kann. auch wenn es paar € teurer ist . mfG Ziggy

Bewertungen für Gothaer Mopedversicherung

31.03.2024
DD
qq
X
10.04.2024
15.03.2024
18.02.2024
Ich kann die Bestellung nicht am Rechner abschließen sondern werde bei Paypal gezwungen ein Handy herbeizuschaffen. Insgesamt sehr viele Klicks bis endlich die kleine Scooter-Versicherung besteht. Hab auch einen Scooter bei der DEVK. Zwei Klicks und die Sache war erledigt (Wahrscheinlich wegen Einzug über Check24 und SEPA)
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns per Mail an info@gothaer.de mitteilen, welche Schritte sie besonders umständlich fanden. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Rabatt auf Anschlussversicherung und Beantragung im online-Bereich

Sie könnten einen Rabatt auf die Anschlußversicherung bei eScootern geben (bei Unfallfreiheit). Außerdem konnte ich den Vertrag vom letzten Jahr nicht im online-Bereich finden. Ich hatte eigentlich erwartet dort mit wenigen Klicks den neuen Vertrag zu beantragen.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre konstruktive Kritik gerne an die zuständige Stelle weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Die erste Anfrage wurde abgelehnt. Bei der 2. dauerte es einige Tage, bis ich den Link zum Bezahlen erhalten habe, zusammen mit einer Erinnerung. Den Link zum Bezahlen habe ich im Nachrichtencenter nicht gefunden.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihre Gothaer

Drastische Erhöhungen innerhalb eines Jahres

Sowohl bei Moped als auch bei E-Scooter sind die Versicherungskosten drastisch in die Höhe gegangen. Das gilt auch für Folgeversicherungen, selbst wenn man schon seit Jahren unfallfrei war.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns diese per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Ich musste zu meiner Postleitzahl erstmal im Internet einen passenden Ortsnamen suchen und hoffe, dass mich ihre Postsendung erreichen wird. Gerne mehr Ortsnamen zulassen.
25.02.2024
Einen Button ,Moped Versicherung verlängern, dann muss man nicht alles neu eingeben
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns diese per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Blöd das man nur für ein Fahrzeug beantragen kann, nervt alles nochmal einzugeben.
25.02.2024
Ich warte bis heute auf einen Rückruf, aber der hat sich ja jetzt erledigt.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns leid, dass Sie bis heute auf einen Rückruf warten mussten. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns diese per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Bisher keine Versicherung gebraucht, so soll es auch bleiben.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.02.2024
Bezahllinks nicht über Mobilgeräte abrufbar!
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! leider können wir Ihre Anmerkung nicht genau einordnen. Wenn Sie mögen, können Sie sich über info@gothaer.de an uns melden und das Problem erläutern. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Begrenzung bei Teilkasko ist bescheiden.
Vertragsverlängerung automatisieren.
25.02.2024
Freitag war die anmeldung überlastet
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung überlastet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Daher freuen wir uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns diese per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
17.02.2024
kleinschreibung akzeptieren
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns dies per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Zeitnahere Abwicklung
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die 3 Sterne. Ihren Hinweis bzgl. der Abwicklungszeiten geben wir zur Optimierung gerne weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung