Golf und Günstig- Logo - Bewertungen

Golf und GünstigBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 08.12.2022
Golf und Günstig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Golf und Günstig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Golf und Günstig

29.10.2022
Schneller Versand Einen Stern weniger da der Putter ohne Haube geliefert wurde, nach Reklamation jedoch noch die Haube nachgeliefert wurde

02.05.2022
Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort. Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden. Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf. Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss. Katastrophaler Kundenservice!

Bewertungen für Golf und Günstig

Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich auf eine Lieferung warten muss
21.11.2022
Meine Bestellung ist nach 16 Tagen immer noch nicht eingetroffen!
15.10.2022
Schuhe bestellt! Mit PayPal bezahlt. Nach mehreren Tagen nach gefragt, wann die Schuhe endlich geliefert werden. Dann plötzlich ausverkauft! Das aber nur nach Nachfragen! Geld zurück erhalten.
29.09.2022
obwohl bezahlt, wurde die Ware bis heute (29.9.2022) noch nicht versendet, Bestell-Datum 14.9.2022
04.09.2022
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Lieferung länger dauert und das frühzeitig kommuniziert wird. Aber wie das hier gelaufen ist, war eine Katastrophe. Seitens des Kundendienstes wurden immer Ausreden gesucht. "Nun im Versand" und etliche Tage später Abgabe an DHL ist schon frech. Für mich kommen Bestellungen in diesem Hause nicht mehr in Frage.
15.08.2022
Habe Handschuhe in Einheitsgrösse bestellt die eben nicht für ALLE passen. Rücksendung wäre kostenpflichtig. Leider kam auf meinen Hinweis nur eine Nachricht, dass es mit der Handschuhgrösse normalerweise kein Problem gibt.
16.08.2022
Leider ist der ursprüngliche Lieferzeitraum nicht eingehalten und es wurden weitere 1-3 Wochen angekündigt.
27.08.2022
Verkaufen Ware "Auf Lager", welche dann nicht lieferbar sind.
30.08.2022
Keine Artikel bewerben die sie nicht haben.
15.08.2022
13.08.2022
02.05.2022
18.07.2022
2 x 12 Bälle TailorMade Soft Response bestellt. Einmal 12 Bälle wurden gesendet. Nach Rücksprache teilte man mir mit, man werde sich darum kümmern. Dann hat man noch 12 Bälle Tour Response nachgesendet. Ich wollte aber die Soft Response...........Günstig ja, aber man bekommt nicht was man bestellt hat, waren wohl keine mehr da......
29.06.2022
Ganz schlechter Service Haben nicht was bestellt wurde Selten bis gar keine Rückmeldung auf Mails Keine Rückerstattung seit 5Tagen für einbezahltes Geld Ich würde sagen nie wieder mit dieser Firma
26.04.2022
Meine Ware ist noch nicht da .
17.12.2021
Das Letzte !