naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

22.11.2023

Ich merke eine deutlich besserung

Ich merken bei den wassereinlagerungen eine besserung durch die tabletten wasserbalance und vebeschatz.Bei den anderen produkten die ich teste ist der zeitraum noch zu kurz um ein urteil darüber abzugeben.
SA
Sina A.
Reinfeld
12.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.Doch nun gab es einen Sondersale und nicht alle Produkte waren verfügbar.Das fand ich ungünstig,da ich meine Lieblingsprodukte extra noch kaufen muss-ohne Rabatt!
16.08.2023

i Gedankengut mit Bacopa sinnvoll?

ich hätte gerne das Gedankengut ohne Inhaltstoff bacopa, da es für mich nicht ersichtlich ist, ob es für eine längere Anwendung geeignet ist, ich bin noch in der Ausprobierphase, lieben gruss Anja Rygiel
25.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Aufgrund gesetzlicher Regelungen ist es uns untersagt, zu bestimmten Inhaltsstoffen unserer Produkte spezifische Wirkaussagen zu treffen. Dies ist der Grund, weshalb bei einigen Produkten nur sehr wenige bis gar keine Informationen zur Wirkung zu finden sind. Wir haben daher umso mehr darauf geachtet, Studien zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte zu finden, um die Wirksamkeit zu bestätigen und Transparenz zu schaffen. Darüber hinaus kannst Du - wenn keine Wirkung angegeben ist - selbst Recherche betreiben und sich Dein eigenes Bild von unseren Produkten machen. Wir bitten um Verständnis dafür. Bei Fragen rund um die Produkte, Bestellungen & Lieferungen steht Dir unser Kundensupport jederzeit zur Verfügung und kann Dir ebenfalls weiterführende Informationen zu den Produkten weiterleiten. Jennifer von Naturtreu
HR
Heidi-Marie R.
Regensburg
31.07.2023
Es ist eine sehr gute Qualität der Produkte, man merkt den Unterschied. Der Service ist auch sehr gut, die Mitarbeiter antworten schnell per Email. Leider hat die Bestellung/Lieferung 7 Tage gedauert.
MR
Manuela R.
Edelsbach bei Feldbach
24.07.2023
Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Das Produkt an sich, kann ich noch nicht beurteilen, da ich es erst seit 4 Tagen einnehme. Natürlich hoffe ich dass es das verspricht was es preisgibt.
16.08.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Deiner Bestellung. Wir sind sehr bemüht, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer Lieferzeit zufrieden warst. Gerne kannst Du uns zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen, wie Du das Produkt bewerten würdest, wenn Du es ausgiebiger testen konntest. Verena von Naturtreu
18.07.2023
Ich habe gerade die zweite Bestellung Wasserballance und Venenschatz erhalten. Nach knapp zwei Monaten hat sich schon was getan, aber da geht noch mehr. Die Kapseln sind gut einzunehmen.
AM
Anna M.
27.09.2023
für kleinere Verpackungen sorgen, damit nicht für so ein kleines Gebinde ein so großer Karton verwendet wird und mit zu viel Papier ausgefüllt werden muss um das klappern zu verhindern.
M K.
Essen
22.08.2023
Ich kann noch nicht so viel dazu sagen da ich erst vor kurzem damit angefangen habe. Aber meine Stimmung ist besser geworden. Werde mich später nochmal melden. Liebe Grüße Marianne
31.05.2023

Neukunde

Als Neukunde bin ich mit der Abwicklung meiner 1. Bestellung voll zufrieden. Zu den georderten Produkten kann ich mich nicht äußern, da noch nicht angewendet. Daher auch nur 4 Sterne.
06.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner ersten Bestellung eine tolle Erfahrung gemacht hast und schätzen deine Bewertung von 4 Sternen. Bei Naturtreu hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität und wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden ist. Danke, dass du ein Teil von Naturtreu bist! Verena von Naturtreu
17.09.2023
Flamengard finde ich das es die Gelenkschmerzen bei mir etwas weniger macht Jetzt habe ich gerade mit Wasserbalance gestartet und bin noch in der Testphase da es gestern begonnen
PR
16.08.2023
Produkt gut, mir war die Beschreibung ein wenig zu ungenau, so sollte man wissen, dass bei hohem Zink- Konsum der Kupferspiegel sinken kann und man das nächste Problem am Hals hat.
25.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Aufgrund gesetzlicher Regelungen ist es uns untersagt, zu bestimmten Inhaltsstoffen unserer Produkte spezifische Wirkaussagen zu treffen. Dies ist der Grund, weshalb bei einigen Produkten nur sehr wenige bis gar keine Informationen zur Wirkung zu finden sind. Wir haben daher umso mehr darauf geachtet, Studien zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte zu finden, um die Wirksamkeit zu bestätigen und Transparenz zu schaffen. Darüber hinaus kannst Du - wenn keine Wirkung angegeben ist - selbst Recherche betreiben und sich Dein eigenes Bild von unseren Produkten machen. Wir bitten um Verständnis dafür. Jennifer von Naturtreu
24.11.2023
Besser wäre weniger Werbung . Manch ist weniger mehr. Kaum hat man gekauft , fühlt man sich wieder aufgefordert zu kaufen. Das mag ich nicht, andere Kunden vermutlich auch nicht.

Die Lieferdauer könnte etwas schneller sein

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als angenommen, jedoch kam die Lieferung innerhalb einer Woche. Ich fand nur die Verpackung etwas zu groß für ein du kleines Produkt.
IY
i y.
Roigheim
13.01.2024
Mit den Produkten bin ich zufrieden. Leider kamen 2 Pakete verspätet, da die Verpackung beschädigt war. Bei einem Paket stellte ich fest, daß der Boden leicht durchbricht.
EK
elke k.
hannover
01.11.2023
Bisher war ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, top Produkte. Leider sind bei meiner letzten Bestellung nicht alle Produkte lieferbar gewesen, was ich sehr traurig fand.
Lieferung ging erst an die falsche Adresse, also kam die Lieferung ein zwei Tage später an.Wurde aber automatisch korrigiert, sodass ich nicht hinterher rennen musste.
06.01.2024
Schnelle Lieferung, auch an Paketstation. Angemessene Verpackungsgrösse. Zum Produkt selbst kann ich noch keine Angaben machen, da ich erst seit wenigen Tagen teste.
SM
Sigrid M.
Mechernich
25.07.2023
Das Produkt habe ich erst kürzlich neu und kann noch keine Aussage dazu treffen. Der Geschmack ist nach grünem Apfel und es lässt sich gut in der Flüssigkeit lösen.
US
ulrike S.
Herrsching
09.12.2023
Leider kann ich noch keine Erfahrungswerte abgeben. Ich bin aber von den Produkten und den Menschen, die dahinter stehen, vollends überzeugt. Weiter so.
08.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider kann ich noch nichts weiteres berichten, da die Wirkung natürlich etwas Zeit braucht. Einnahme und Verträglichkeit sind gut.