naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

19.09.2023
Nach 3 Tagen Einnahme kann ich leider noch nichts berichten
26.09.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Durch Dein Feedback und möchten wir sicherstellen, dass Deine Erwartungen erfüllt wurden. Bitte beachte, dass die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln je nach Person und Produkt variieren kann. Einige Produkte benötigen möglicherweise etwas mehr Zeit, um ihre volle Unterstützung entfalten zu können. Wir empfehlen, die Einnahme gemäß den Anweisungen fortzusetzen und Geduld zu haben. In vielen Fällen dauert es einige Wochen, bis sich die gewünschten Ergebnisse zeigen. Wenn Du nach einer angemessenen Zeit immer noch keine Veränderungen bemerkst oder weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team hilft gerne weiter und kann Dir möglicherweise zusätzliche Informationen oder Ratschläge bieten. Jennifer von Naturtreu
15.09.2023
Leider kann ich noch keine Verbesserung feststellen
26.09.2023
Wir schätzen Dein Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erwartungen erfüllt werden. Es ist nicht ungewöhlich, dass Du noch keine spürbaren Veränderungen feststellen konntest. Bitte beachte, dass die gebotene Unterstüzung von Nahrungsergänzungsmitteln je nach Person und Produkt variieren können. Einige Produkte benötigen möglicherweise etwas mehr Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten, gerade wenn Du es noch nicht so lange einnimmst. Wir empfehlen Dir, die Einnahme gemäß den Anweisungen fortzusetzen und Geduld zu haben. In vielen Fällen dauert es einige Wochen, bis sich die gewünschten Ergebnisse zeigen. Unser Kundenserviceteam hilft Dir bei weitern Fragen gerne weiter und kann Dir möglicherweise zusätzliche Informationen oder Ratschläge bieten. Jennifer von Naturtreu
03.06.2023

Habe meine Ware immer noch nicht bekommen

Habe meine Ware immer noch nicht bekommen
09.06.2023
Danke für Deine Bewertung und Deine Rückmeldung zur Lieferung! Ich bedaure sehr, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundensupport mit einer Nachricht an service@naturtreu.net, damit wir Deine Bestellung und Deine Lieferung nachvollziehen können und eine Lösung für das Problem finden können. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen. Verena von Naturtreu
19.10.2023
Flasche der Tabletten 💊 kam zerbrochen an
24.10.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Deine Bestellung bei Dir zerbrochen angekommen ist. Das sollte nicht passieren, unsere Absicht ist es immer, Produkte sicher und unversehrt zu liefern. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich für Dich lösen. Um weiterzuhelfen, befolge bitte folgende Schrittes, wenn nicht schon geschehen. Bitte melden den Schaden bei unserem Kundensupport, dort wird sich umgehend um Deine Ersattung oder eine Ersatzlieferung gekümmert. Dies ist wichtig für die Versicherung und die Nachverfolgung von Schäden. Wenn Du Fotos von der beschädigten Flasche und dem Verpackungsmaterial machen könntest, wäre das ebenfalls sehr hilfreich. Diese Fotos können sowohl für uns als auch für das Versandunternehmen von Nutzen sein. Bitte teile uns auch Deine Bestellnummer und andere relevante Informationen mit, damit wir den Vorfall nachvollziehen können. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du die intakten Produkte erhalten, die Du bestellst hast. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben und den Versandprozess zu optimieren. Jennifer von Naturtreu
KW
02.09.2023
Lieferung ist bis heute nicht angekommen
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ich verstehe deinen Unmut vollkommen. Wie ich gesehen habe, stehen meine Kolleginnen Dir bei dem Problem seitens des Versanddienstleisters bereits zur Seite und kümmern sich darum, dass DHL Dir Dein Paket zustellt oder wir eine Ersatzlieferung für Dich anfertigen. Bitte entschuldige vielmals die Verzögerungen bei der Zustellung Deiner Bestellung, die Dir Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir versichern Dir, dass es sich um Einzelfälle handelt, die nicht zu vermeiden sind, da überall wo menschen arbeiten, solche fehler auftreten können. Dein Wohl und Deine Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir sind entschlossen, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir danken Dir für Deine Geduld und hoffen auf Dein Verständnis. Jennifer von Naturtreu
06.09.2023
Ich warte seit Tagen auf die Lieferung.
15.09.2023
Lieber Kunde, Deine negative Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Wir verstehen natürlich wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Bestellung einmal länger auf sich warten lässt. Dies lässt sich aufgrund des immer mehr aufkeimenden, hohen Bestellaufkommens (allgemein) nicht immer vermeiden und bitten hierfür um Verständis für die Versanddienstleister. Deine Bestellung ist Dir nach Bestelleingang, innerhalb von drei Werktagen zugestellt worden. Da Du an einem Samstag bestellt hast, wurde Deine Bestellung umgehend verpackt uns versandfertig gemacht. Abholungen durch den Versanddienstleister erfolgen ledigliche Werktags, so dass Deine Bestellung Montags an diesen übergeben wurde. Bitte wende Dich immer an unseren Kundensupport, wenn Du einmal Probleme oder Anmerkungen haben solltest. Dort wird sich umgehend um Deine Anfrage gekümmert. Jennifer von Naturtreu
BH
Brigitte H.
Steiermark
13.07.2023
Bis heute nicht erhalten
14.07.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Du bis heute noch keine Bestellung erhalten hast. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann. Gerne möchte ich Dir helfen und herausfinden, was passiert ist. Kannst Du Dich bitte an unseren Kundensupport wenden und weitere Informationen zur Verfügung stellen, wie zum Beispiel Deine Bestellnummer oder weitere Details zu dem Problem? Auf diese Weise kann Deine Angelegenheit genauer untersuchen und eine Lösung gefunden werden. Jennifer von Naturtreu
PS
Piotr S.
11.09.2023

Sendung nicht erhalten

Sendung nicht rhalten
15.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Zustellung Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es liegt uns am Herzen, Deine Bedenken auszuräumen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Deine Bestellung umgehend sorgfältig verpackt und versandt wurde. Leider ergab sich am Zustellungstag die Situation, dass Du nicht zu Hause warst. Infolgedessen wurde das Paket zur Abholung in eine Packstation gebracht. Da es innerhalb der vorgegebenen Lagerfrist nicht von Dir abgeholt wurde, ist es derzeit auf dem Weg zurück zu unserem Versandlager. Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss darauf haben, wie der Versanddienstleister vor Ort handelt, insbesondere wenn es zu einer Zustellungsproblematik aufgrund von Abwesenheit kommt. Unser Kundensupport hat bereits versucht, Dir behilflich zu sein und auf Deine Anliegen einzugehen. Es wäre schade, wenn diese Hilfeangebote unbeachtet blieben. Wir setzen uns stets dafür ein, Dein Einkaufserlebnis so positiv wie möglich zu gestalten. Für weitere Informationen oder zur Klärung dieser Angelegenheit stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu
23.06.2023
Vertrage es nicht
04.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback bezüglich unseres Produkts. Wir bedauern, dass Du eine Unverträglichkeit erlebt hast, und möchten Dir gerne helfen. Unser Ziel ist es, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und dass Du die bestmögliche Erfahrung machst. Wir bieten ein Zufriedenheitsversprechen an und möchten sicherstellen, dass Du dich mit Deinem Kauf bei uns wohl fühlst. Wende dich jederzeit an unseren Kundensupport, um eine Lösung zu finden. Unser Kundensupport ist immer für Dich da und steht bei Fragen oder Bedenken zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Jennifer von Naturtreu
06.08.2023
18.08.2023
Vielen dank für Dein Feedback! ergänze gerne Deine Erfahrung, sobald Du das Produkt über einen längeren Zeitpunkt testen konntest. Jennifer von Naturtreu
19.07.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte wende Dich gerne an unseren Kundensupport, wir würden gerne eine Lösung finden, wenn es ein Problem gegeben haben sollte, da ich keinen Schriftverkehr zu Deinen Daten finden konnte. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Jennifer von Naturtreu
01.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden bist. gerne würden wir erfahren was wir besser machen können und Du Dich an uns wendest, um eine Lösung dafür zu finden. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Unser Kundensupport steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu