naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

VM
Veronika M.
Mönchengladbach
29.07.2023
An die mehlige Konsistenz und Erbsen Geschmack muss man sich er gewöhnen.
18.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern, dass der Geschmack nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass der Geschmack eine sehr persönliche Präferenz ist und dass unser PFLANZENRITUAL möglicherweise nicht jedermanns Sache ist. Der Geschmack wird von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen, so dass einige Personen den Geschmack angenehm finden, während andere ihn als unangenehm empfinden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir bei der Entwicklung unserer Produkte stets darauf achten, die bestmögliche Qualität zu liefern. Wir sind stets bemüht, das Feedback unserer Kunden zu berücksichtigen und zu nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir werden daher deine Kommentare bezüglich des Geschmacks an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, den Geschmack in Zukunft zu verbessern, ohne die Wirksamkeit zu beeinträchtigen. Jennifer von Naturtreu
AB
Angelika B.
Wesseling
Weiß ich nicht, ich kann noch nicht viel sagen zu früh für eine Bewertung
Antwort von naturtreu.de
Lieben Dank für deine Bewertung! Du hast absolut recht: Um eine objektive Bewertung abgeben zu können, ist es entscheidend, das Produkt kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Wir schätzen deine Offenheit und möchten dich ermutigen, deine Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt um deine Erfahrungswerte zu ergänzen. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Produkte fortlaufend zu überdenken und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir freuen uns über deine Rückmeldungen und stehen jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Jennifer von Naturtreu
18.09.2023
Da ich noch nicht sagen kann, ob die Tabletten wirklich gut wirken.
27.09.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Die gebotene Unterstützung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person variieren und erfordert oft Geduld. Es kann einige Zeit dauern, bis Du positive Veränderungen bemerkst. Wichtig ist dabei, dass Du es regelmäßig einnimmst. Jennifer von Naturtreu
JA
Jutta A.
Damscheid
Versand 2 bis 3 Werktage wird nicht eingehalten. 1 Woche bei mir.
08.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist wichtig zu beachten, dass unsere Aufträge in der Regel am nächsten Tag nach der Bestellung versandfertig gemacht werden. Allerdings wurde Deine Bestellung abends aufgegeben, was dazu führte, dass sie erst am folgenden Werktag bearbeitet wurde. Wir bitten um Verständnis für diese zeitliche Verzögerung. Des Weiteren möchten wir betonen, dass wir leider keinen Einfluss auf eventuelle Verzögerungen seitens DHL haben. Das allgemeine Versandvolumen steigt stetig an, und dies kann überall zu Lieferverzögerungen führen. Wir versichern Dir, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Zusätzlich hast Du eine Zustelloption angegeben, die Erfahrungsgemäß zu internen Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Transport bei DHL führen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Vielen Dank für Dein Verständnis, und wir hoffen, dass Du bei zukünftigen Bestellungen eine reibungslosere Erfahrung haben wirst. Jennifer von Naturtreu
24.07.2023
Nach 2 Tagen der Einnahme kann noch nichts beurteilt werden.
18.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verstehen, dass jeder Mensch individuell auf pflanzliche Produkte reagiert und es bei manchen Personen länger dauern kann, bis die Nahrungsergänzungsmittel die volle Unterstützung bieten können. Es ist auch möglich, dass die Effektivität bei manchen Menschen schneller oder langsamer eintritt als bei anderen, zudem können sie auch eine sanftere Wirkung haben. Da Du das Produkt erst seit kurzem einnimmst, kann es also durchaus sein, dass das volle Spektrum noch nicht spürbar ist. Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Jennifer von Naturtreu
Besseres Bstellsytem, besonders beim einlösen von Codes
23.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Bestellsystem, insbesondere beim Einlösen von Codes, unzufrieden warst. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung, denn sie hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Unser Kundensupport steht dir in solchen Fällen immer helfend zur Seite. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder spezifische Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Jennifer von Naturtreu
17.08.2023
Merke keinen Unterschied wenn ich die Tabletten nehme
18.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback bezüglich unseres Produkts. Wir bedauern, dass Du eine Unverträglichkeit erlebt hast. Die Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und insbesondere hochdosierter pflanzlicher Wirkstoffe wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden. Die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe ist unterschiedlich ausgeprägt. Ebenso kann eine Unverträglichkeit hinsichtlich bestimmter Inhaltsstoffe, oder auch eine negative Veränderung der Lebensumstände (Ernährung, Stress, Medikamenten-Einnahme) eine Wirkung ausschließen oder Wechselwirkungen hervorrufen. Jennifer von Naturtreu
04.09.2023
Lieferzeit über 7 Werktage das geht garnicht
05.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Lieferzeit Deiner Bestellung unzufrieden bist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein erwartetes Produkt zu warten. Bitte entschuldige die Verzögerung. Es kann verschiedene Gründe für Lieferverzögerungen geben, darunter hohe Nachfrage, logistische Herausforderungen oder unvorhergesehene Umstände. Wir sind stets bestrebt, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und unsere Kunden zufriedenzustellen. Um mehr über den Status Deiner Bestellung und die Gründe für die Verzögerung zu erfahren, empfehle ich Dir, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Sie können Dir genauere Informationen geben und sicherstellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir ankommt. Vielen Dank für Dein Verständnis und deine Geduld. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Dein Feedback ist für uns sehr wichtig. Jennifer von Naturtreu
BB
Bernd B.
Schwelm
18.11.2023
richtige Ware liefern, günstiger sein
21.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut mir aufrichtig leid, dass es bei deiner Lieferung zu Verwechslungen kam. Ich möchte betonen, dass wir uns intensiv darum bemühen, jede Bestellung korrekt und zeitnah zu bearbeiten. Die hohe Nachfrage während unserer Aktion hat zu einem unerwarteten Anstieg des Paketaufkommens geführt, was zu dieser Situation geführt hat. Wir nehmen deine Bedenken ernst und setzen alles daran, notwendige Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in der Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann, und ich schätze dein Verständnis. Bitte zögere nicht, dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir deine Bestellung schnell und effektiv klären können. Jennifer von Naturtreu
16.07.2023
Die Lieferung hat eine Woche gedauert
16.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich der Versanddauer Deiner Bestellung. Wir bedauern, dass es diesmal zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, alle Bestellungen immer so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, jedoch können Feiertage und andere unvorhergesehene Ereignisse manchmal zu Verzögerungen führen. Wir hoffen, dass Du dennoch mit Deinen erhaltenen Produkten zufrieden bist, und freuen uns darauf, Dich auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Verena von Naturtreu
FB
Frank B.
Erkrath
19.10.2023
Ware ist gut und wie beschrieben !
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit der gelieferten Ware zufrieden bist und sie deinen Erwartungen entspricht. Da du uns 3 Sterne gegeben hast, scheint es jedoch noch Raum für Verbesserungen zu geben. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung mit der Lieferung erfahren, um unseren Service weiter zu optimieren. Gab es spezielle Punkte in Bezug auf die Lieferung oder dem Kundenservice, bei denen du Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen hast? Deine Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen dein Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn du uns weitere Details mitteilen könntest, wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unsere Produkte. Jennifer von Naturtreu
15.09.2023
Die Pillen sind sehr GROß :(
27.09.2023
Vielen lieben Dank für Dein feedback! Die Größe der Angebotenen Darreichungsform - hier Presslinge- von Nahrungsergänzungsmitteln können von Produkt zu Produkt variieren, und manchmal sind sie größer, um die notwendigen Inhaltsstoffe aufzunehmen. Ein Pressling unserer AMINOKRAFT wiegt beispielsweise 1 Gramm und enthält somit 1 Gramm Aminosäuren. Wenn Du Schwierigkeiten hast diese einzunehmen, sind hier einige Tipps, die Dir möglicherweise helfen können: Aufteilung: Die Presslinge können in zwei Hälften oder in kleinere Stücke gebrochen werden, dies kann das Schlucken erleichtern. Mörsern: auch kannst Du die Presslinge Mörsern und die Amninosäuren so als Pulver einnehmen und z.B. in einen Smothie oder Müsli rühren. Wasser: Schlucke die Presslinge mit ausreichend Wasser. Ein großes Glas Wasser kann dazu beitragen, das Schlucken zu erleichtern. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen steht Dir unser Kundensupport jederzeit zur Seite. Jennifer von Naturtreu
16.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Naturtreu - Team
Antwort von naturtreu.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher sind wir Dir sehr dankbar für Dein Feedback! Nur durch solch wertvolle Rückmeldungen gelingt es uns, stetig besser zu werden. Schildere gerne genauer, was wir noch an unseren Produkten oder an unserem Service verbessern können, damit wir dies zukünftig umsetzen können. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
TM
Tanja M.
Lünen
17.10.2023
04.10.2023
05.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und sind stets darum bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns weiterentwickeln können, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Dein Feedback ist für uns von großem Wert, und wir sind bestrebt, unseren Kundenservice ständig zu optimieren. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Jennifer von Naturtreu
24.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du spezifische Fragen oder Anliegen haben solltest, die Dich unterstützen oder wenn wir Dir auf irgendeine Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt erlebst. Jennifer von Naturtreu
23.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was wir hätten besser machen können um Deine Erfahrungen mit uns positiver zu gestalten. Wende Dich dazu gerne an unseren Kundensupport, solltest Du Probleme bei Deiner Bestellung oder Lieferung gehabt haben oder Anmerkungen zu unseren Prozessen. Wir freuen uns über Dein Feedback. Jennifer von Naturtreu
22.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte gib uns die Möglichkeit zu verstehen, was wir besser machen können und wieso Deine Bewertung so gering ausgefallen ist. Du kannst Dich bei Fragen rund um die Produkte, Bestellung oder Lieferung jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Dort wird sich umgehend um Deine Anfrage gekümmert. Wir sind immer bestrebt unsere Kunden mit dem besten Service zu betreuen und finden für jedes Problem eine Lösung. Jennifer von Naturtreu
09.05.2023